Inzest: Mutter verführt ihren Sohn (26), bis sie schwanger wird und liefert eine krasse Erklärung

Lafia (Nigeria) - Veronica I. (47) sorgt derzeit für einen Skandal in Nigeria: Die 47-Jährige verführte ihren leiblichen Sohn Simon (26) mit dem klaren Ziel, ein Kind mit ihm zu zeugen - jetzt ist sie im dritten Monat schwanger.

Zahlreiche afrikanische Medien berichten über den Fall auch auf Twitter.
Zahlreiche afrikanische Medien berichten über den Fall auch auf Twitter.  © Twitter/Screenshot/

Der Inzest begann im März dieses Jahres, als die Mutter ihren sexuell unerfahrenen Sohn nicht nur verführte, sondern sogar entjungferte.

Zwei Monate lang trafen sich beide immer wieder heimlich in einem Hotel in der nigerianischen Stadt Lafia und hatten dort Geschlechtsverkehr, berichtet "The Sun Nigeria".

Bereits im April wurde Veronica I. schwanger und alles flog auf.

Denn ihr Ehemann Sebastian I. hatte sich bereits im Februar von ihr getrennt und konnte unmöglich der Vater sein.

Veronica I. lieferte daraufhin eine krasse Erklärung: "Ich bin nur eine Frau, die ihren Mann sehr liebt und ihn nicht verlieren wollte. Ich habe es getan, um meine Ehe zu retten, obwohl ich mich schuldig fühlte."

Und weiter: "Es war nicht einfach, aber ich schlief mit meinem ersten Sohn von meinem ersten Ehemann, damit ich meinem [zweiten] Mann ein Kind schenken konnte. Aber anstatt meine Ehe aufrechtzuerhalten ist nun alles zerstört."

Zuvor hatte es in der Ehe des Paares immer wieder Probleme gegeben, weil es unbedingt ein Kind wollte, was jedoch nicht klappte. Mittlerweile ist nach medizinischen Tests klar, dass Sebastian I. zeugungsunfähig ist. Der betrogene Ehemann zeigte sich nach den Ereignissen schockiert darüber, dass ihn seine Frau nicht nur betrogen hat, sondern auch noch mit ihrem leiblichen Sohn - er will ihr niemals vergeben.

Veronica I. zeigte sich indes willens ihr Kind auf die Welt zu bringen, wie sie "The Sun Nigeria" bestätigte.