Eltern lassen Penis von Mann verbrennen, der Vierjährige vergewaltigt haben soll

Der 17-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Gruppe Männer verbrannte seinen Penis. (Symbolbild)
Der 17-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Gruppe Männer verbrannte seinen Penis. (Symbolbild)  © DPA

Sokota/Nigeria - Weil Eltern einen Mann verdächtigten, ihre vierjährige Tochter vergewaltigt zu haben, griffen sie zu brutaler Selbstjustiz.

Wie "metro.uk" berichtet, hat sich die schreckliche Szenerie in der Stadt Sokota in Nigeria abgespielt.

Demnach wurde das vierjährige Mädchen brutal vergewaltigt. Ohne den Täter dabei erwischt zu haben, verdächtigten die Eltern der Kleinen sofort einen 17-Jährigen.

Daraufhin sollen sie eine Gruppe Männer angeheuert und bezahlt haben, um sich an dem vermeintlichen Vergewaltiger zu rächen.

Und die Männer machten keine halben Sachen: Sie sollen den Penis des 17-Jährigen komplett verbrannt haben. Danach musste er ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegenüber den Beamten bestreitet der junge Mann, dass er etwas mit der Vergewaltigung zu tun hat. Er will juristisch gegen die Eltern der Vierjährigen vorgehen.