Ex-GZSZ-Star Nina Bott ist wieder Mama! Baby Lio kam per Wassergeburt

Hamburg - Herzlichen Glückwunsch! TV-Moderatorin Nina Bott (41) aus Hamburg ist zum dritten Mal Mutter geworden.
Nina Bott moderiert die Sendung Prominent! bei VOX.
Nina Bott moderiert die Sendung Prominent! bei VOX.  © dpa/Henning Kaiser

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam ihr Sohn Lio um 1.19 Uhr zur Welt, verkündet Nina Bott auf Instagram.

Wobei es keine normale Geburt war. Lio habe "sein Seepferdchen gemacht", schreibt Bott augenzwinkernd, denn es war eine Wassergeburt!

Anscheinend verlief die Geburt sanft und ohne größere Probleme.

Sind sie wieder zusammen? Neue Hoffnung für Promi-Traumpaar
Promis & Stars Sind sie wieder zusammen? Neue Hoffnung für Promi-Traumpaar

Inzwischen haben die VOX-Moderatorin, der Vater des Babys, Benjamin Baarz (31), und Lio das Krankenhaus wieder verlassen.

"Wir sind alle seeeehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und Zuhause am Kuscheln", schreibt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin.

Nina Bott hat noch zwei weitere Kinder: Lennox (15) stammt aus einer früheren Beziehung mit Kameramann Florian König, mit ihrem aktuellen Partner Benjamin Baarz hat sie bereits Tochter Luna (3).

Titelfoto: Screenshot/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: