Nippel-Blitzer: Deshalb postet Vanessa Mai dieses Foto trotzdem

München - Schlagersängerin Vanessa Mai (27) hatte das Foto schon von ihrem Instagram-Account gelöscht, doch dann besann sie sich eines Besseren.

Schlagersängerin Vanessa Mai (27) will auf Instagram ihre Persönlichkeit zeigen und sich keinen Kopf um Likes machen.
Schlagersängerin Vanessa Mai (27) will auf Instagram ihre Persönlichkeit zeigen und sich keinen Kopf um Likes machen.  © Soeren Stache/dpa

Eigentlich wollte Vanessa Mai nicht zu viel durchblicken lassen, dann erklärt sie doch ausführlich, warum sie ein besonderes Foto trotzdem auf Instagram postet.

Das Foto zeigt Vanessa ganz entspannt in Jeans und einem schlichten weißen, leicht transparenten Top - ohne BH darunter.

Auf "Anraten" hatte das Schlagersternchen zuerst ein Selfie gelöscht, "weil es aufgrund nicht vorhandener ästhetischer Parameter nicht so viele Likes bekommen wird", schreibt sie.

Doch dann überlegt es sich die 27-Jährige nochmals anders. "Deshalb poste ich dieses Bild erneut weil es nicht um Like-Gier, welche uns negativ beeinflusst, gehen sollte, sondern um unsere Persönlichkeit".

Ihre Fans stimmen der Sängerin zu: "Ich fand das Bild vorher schon klasse. Und tue es jetzt immer noch. Du hast vollkommen recht damit was du meinst", schreibt ein User in den Kommentaren.

"Wahre Worte von dir Vanessa. Damit hast du vollkommen Recht", pflichtet ein Follower bei.

Die Plattform sollte auch ohne Likes funktionieren, findet Vanessa: "Die Kommentare kann man schon deaktivieren. Ich finde, dass die Likes auf Fotos als nächstes angegangen werden sollten".

Immerhin hat der Schlagerstar mit seiner Anti-Botschaft mittlerweile schon über 23.000 Likes gesammelt.

(Rechtschreibung aus den Originalkommentaren übernommen.)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0