Hups! Foto-Panne bei GNTM-Schönheit Céline

Hups: Was baumelt denn da zwischen den Beinen von GNTM-Kandidatin Céline?
Hups: Was baumelt denn da zwischen den Beinen von GNTM-Kandidatin Céline?

Oberhausen - Was baumelt denn da zwischen deinen Beinen Céline? In der ganzen Aufregung vor dem Germanys-Next-Topmodel-Finale am Donnerstagabend hat sich die 18-jährige Kandidatin einen ziemlich lustigen Foto-Fail erlaubt.

Auf dem Bild steht die Brünette mit dem super kurzem Silberkleid von Heidi Klum in typischer Modelpose. Doch anstatt sich über das sexy Foto zu freuen, haben die Fans etwas zu lachen:

Zwischen den langen Beinen sieht man die Beine einer GNTM-Kollegin durchblitzen. Auf den ersten Blick sieht das etwas... nunja, merkwürdig aus!

"Der Moment, wenn das next Topmodel ein Ladyboy ist", scherzt man in den Kommentaren unter dem Fail-Foto. "Bisschen zweideutig???", schreibt ein User.

Doch davon lässt sich Céline wohl nicht verunsichern. Das Bild ist seit vier Tagen auf ihrem Instagram-Profil zu sehen und wurde trotz der vielen peinlichen Kommentare nicht gelöscht. Die 18-Jährige hat jetzt wohl auch andere Dinge im Kopf.

Nicht vergessen: Heute 20.15 Uhr steht das Finale der Model-Show an!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0