Blanker Horror! Männer verbrennen lebendig in Auto-Wrack

Offenbach - Zwei Männer sind bei einem schweren Autounfall im hessischen Offenbach in ihrem Wagen verbrannt.

Die Einsatzkräfte konnten den Männern nicht mehr helfen.
Die Einsatzkräfte konnten den Männern nicht mehr helfen.  © Einsatzreport Südhessen/Alexander Keutz

"Zu dem schlimmen Unfall kam es am Samstagabend, als zwei Fahrzeuge mit voller Wucht frontal zusammenstießen", sagte ein Sprecher der Polizei.

Einer der Wagen ging sofort in Flammen auf. Die 29 und 44 Jahre alten Männer waren eingeklemmt und starben in dem brennenden Wrack.

Retter befreiten eine Frau und einen Mann aus den Trümmern des anderen Autos. "Beide schwebten in Lebensgefahr und kamen in Krankenhaus", sagte der Sprecher. Gutachter sollten die Unfallursache klären.

Das Autowrack schmolz auf der Straße.
Das Autowrack schmolz auf der Straße.
Ein Mann und eine Frau wurden lebensgefährlich verletzt.
Ein Mann und eine Frau wurden lebensgefährlich verletzt.  © Einsatzreport Südhessen/Alexander Keutz
Schockierende Bilder vom Unfallort.
Schockierende Bilder vom Unfallort.  © Einsatzreport Südhessen/Alexander Keutz

Titelfoto: Einsatzreport Südhessen/Alexander Keutz