"Es wird dein Leben ruinieren!" Wer tut sich diese Tattoos an?

Neu

Kronprinzessin Victoria von Schweden scherzt sich durch Leipzig

Neu

Wuff! Darum leben Hundehalter länger

Neu

Katastrophen-Alarm nach Großbrand in Waffelfabrik

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

23.913
Anzeige
37.372

Als eine Mutter bei ihrer Tochter (3) winzige Punkte bemerkt, handelt sie sofort

150 Zeckenlarven hatten den Körper des Kindes regelrecht zerstochen. #Ohio
Beka Setzer und ihre Tochter. Das Kind wurde von mehreren Zecken(-larven) gebissen.
Beka Setzer und ihre Tochter. Das Kind wurde von mehreren Zecken(-larven) gebissen.

Ohio - Eine Mutter aus den USA berichtet, dass ihre dreijährige Tochter bei schönstem Sommer im Garten spielte und während der Rasensprinkler arbeitete, sich dabei wild über den Rasen wälzte. Als das Kind sich später schlafen gelegt hatte, machte die Erwachsene eine unschöne Entdeckung.

"... ich bemerkte kleine (und ich meine wirklich winzigkleine schwarze Punkte auf ihren Beinen, ihrem Bauch, den Armen und auch der Achselhöhle", beschreibt die Mutter, was sie beobachtete. Zunächst glaubte sie, dass es sich bei den Flecken nur um Grassamen handeln könnte.

Doch als sie versuchte, die "Punkte" wegzukratzen und dies erfolglos blieb, wurde sie misstrauisch. Zum Glück hatte sie kurz darauf den richtigen Verdacht. Zecken-Larven hatten es sich auf dem Körper der kleinen Emmalee ausgebreitet.

Gut 1,5 Stunden war sie damit beschäftigt, die 150 blutsaugenden Erektoparasiten aus dem Körper des Kindes zu entfernen. Schließlich wusch sie ihre Tochter gründlich, säuberte deren Kleidung und desinfizierte auch sämtliches Spielzeug, das der Nachwuchs an diesem Tag in den Händen hatte.

Zunächst schien alles gut. Einen Tag später erwachte Emmalee jedoch mit Fieber, Körperschmerzen und geschwollenen Lymphknoten. Deshalb gingen Mutter und Kind zum Arzt, der Mediziner startete sogleich eine Therapie mit Antibiotika und Antihistaminika, durch die das von Zecken gebissene Mädchen geheilt wurde.

Obwohl es ihrer Tochter inzwischen gut geht, teilt die Mutter die Story auf Facebook, weil sie andere Eltern vor den Gefahren von Zecken und den ähnlich gefährlichen kleinen Larven warnen möchte.

Fotos: Facebook Screenshot

Atlantis für Zug-Fans: Nun soll die vor 165 Jahre versunkene Dampflok geborgen werden

Neu

14-Jähriger brennt beinahe Sporthalle nieder!

Neu

Bei neuer Bundesregierung: So teuer könnte der Diesel werden

Neu

Syrerin erleidet Totgeburt: Wachmann soll dafür 7 Jahre in den Knast

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

90.373
Anzeige

In Leipzig können Kinder bald auch abends zur Tagesmutti

Neu

Promis unterstützen diese Mörderin

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.890
Anzeige

Fiese Masche! Achtung vor falschen Polizisten

Neu

"Auspeitschen, fesseln!" TV-Sternchen schockt mit Sexbeichte

Neu

Tödlicher Unfall auf A6! War der Fahrer abgelenkt?

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

16.754
Anzeige

Würg! Einbrecher hinterlässt etwas unglaublich Widerliches

Neu

Harte Strafen nach Raubüberfall mit Millionenbeute

Neu

Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei und rammt Einsatzfahrzeug

Neu

Die verwahrlosten "Ritters"! Stadt plant nun Renovierung ihres Hauses

Neu

Kontrolleure ziehen dicken Fisch aus dem Verkehr

2.621

100.000 Euro! Für ihren großen Traum geht sie gerne anschaffen

1.953

Mitten auf Feldweg! Schizophrener sticht auf Spaziergänger ein

1.982

Kinder entdecken Frauenleiche im Wald

2.620
Update

Dönermann schlägt zu, weil Kunde seinen Spieß eklig findet

3.148

Strafanzeige gegen Berliner Stadtrat: Mit 1,44 Promille im Auto erwischt

144

Vermieter kündigt Höcke-Gegnern den Vertrag

2.951
Update

Schrecklicher Unfall: Rollstuhlfahrer von Truck erfasst

6.071

Olympia kann kommen! Franzose Bruno wird Deutscher

461

39 Jahre zu Unrecht im Gefängnis: 70-Jähriger frei

1.511

Neue verstörende Details: Ehemann schlägt Frau blutig und zündet sie an

688

Oma drückt Enkelin unter Rollator: "Schlimmer als ein Tier behandelt!"

1.732

Irres Video: Deswegen wird David Alaba für schwul gehalten

1.096

In dieser Stadt fühlt sich ein seltener Speisepilz offenbar wohl

1.378

Mann tötet Ex, springt danach in den Tod

1.986

Wer in Shisha-Bars abhängt, muss mit heftigen Risiken rechnen

767

Mit einem Tor schafft Union Berlins U16, woran Thomas Müller scheiterte

704

Vor allem zu Weihnachten: Immer mehr Plagiate im Umlauf

401

49-Jähriger versenkt Luxusauto in See und flüchtet

1.307

Wolfsähnliche Kreatur springt aus Gebüsch und fällt Hund an

6.404

Ist die Wende schuld am Nazi-Terror?

1.582

Ach du Scheiße! Forscher verwandeln Hühnerkot in Kohle

437

War es Mord? Leiche von Vermisstem entdeckt

2.201

Wo ist Kai? Deutscher seit Monaten auf Mallorca verschwunden

1.670

Mord an Joggerin: Angeklagter hat Alkoholproblem

759

Weitere Mängel am Chaos-Flughafen BER bekannt geworden

1.049

14-Jähriger sticht Mann nieder und macht eiskalte Aussage bei der Polizei

5.281

Meint er das ernst? Jens Büchner postet Nacktfoto

3.610

Gerade noch gerettet: Baby auf Flüchtlings-Schlauchboot geboren

1.180

Blutige Selbstjustiz? 49-Jährige sticht Bekannten nieder

1.051

Geldstrafe für Muslim, weil er nicht für Richterin aufstehen wollte

3.173

Kurios: Trainer erfährt aus der Zeitung, dass er gefeuert wurde

1.912

Spurlos verschwunden: Hundertschaft auf Suche nach Tim (14)

11.301

Frau im Kaufrausch hat diese Botschaft an Rossmann

16.285

CDU-Politiker fordert Solidarität mit AfD-Höcke

1.315

GZSZ-Biest kehrt zurück: Katrin Flemming fährt bald wieder die Krallen aus

3.112

Von Ruhestand keine Spur: Ex-Motorsportchef Haug wird 65

419

In dieses Café solltet Ihr niemals in Jogginghosen kommen

1.305

Brutaler Raubmord: Polen will Haupttäter nicht ausliefern

380