Das Warten hat ein Ende! Pocher-Ex bringt Zwillinge zur Welt

Noch vor drei Tagen wartete Alessandra Meyer-Wölden (34) bei bestem Wetter auf die Geburt ihrer Zwillinge.
Noch vor drei Tagen wartete Alessandra Meyer-Wölden (34) bei bestem Wetter auf die Geburt ihrer Zwillinge.

Miami - Aus drei werden fünf! Die Rasselbande von Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden (34) ist um ein weiteres Zwillingspaar gewachsen.

Wie jetzt bekannt wurde, kamen die beiden Jungs gesund und munter zur Welt und werden offensichtlich von Geburt an mit Liebe ihrer Eltern und Geschwister überschüttet:

"Die endlose Liebe zu unseren beiden Engeln ist überwältigend und wir freuen uns, dass sie unsere Familie nun komplettiert haben. Ich bin ohne Zweifel, die glücklichste 5-fach-Mama der Welt!"

Bei Instagram teilte die nun Fünffach-Mama zahlreiche Momente ihrer Schwangerschaft mit ihren Fans und Followern. Und so ist es nur konsequent, dass sie auch hier die freudige Nachricht mitteilte.

Noch vor drei Tagen zeigte sie sich auf einem Foto hochschwanger und entsprechend kugelrund, doch glücklich strahlend zugleich.

Jetzt also ist die Familie vollständig. Aus ihrer Ehe mit Oliver Pocher (39) hat Schmuckdesignerin Meyer-Wölden bereits eine Tochter (7) sowie Zwillinge (5).