Must-Have für Männer: Die Lichterkette für den Bart

England - Weihnachten naht und stilvolle Deko schmückt schon wieder die Regale jeglicher Supermärkte, Geschäfte und Läden. Mit dabei sind auch wieder hunderte Lichterketten. Doch eine schießt den Vogel dieses Jahr gewaltig ab.

Wer braucht es nicht? Die Lichterkette für den Bart!
Wer braucht es nicht? Die Lichterkette für den Bart!  © Screenshot/Firebox

Denn diese Lichterkette ist für den bärtigen Mann gemacht. Ja richtig: Eine Lichterkette, die sich die Männer in ihren Bart stecken können und dann leuchtet.

Der britische Online-Shop "Firebox" verkauft dieses Exemplar jetzt. Besser gesagt: Verkaufte! Denn die "Beard Lights" sind leider schon ausverkauft. So groß war die Nachfrage nach den funkelnden Lichtern.

Die Beschreibung für dieses Produkt ist einmalig: "Kein Platz für einen Weihnachtsbaum in deiner trostlosen Mietwohnung?" Wem es so geht, der soll sich einfach den Baum ins Gesicht zaubern.

Problem bei der Sachen: Die Männer müssen ein wenig Vorarbeit leisten, denn beim Kauf ist kein Bart inklusive. Der muss schon vorhanden sein.

Als Alternative zur ausverkauften Bart-Lichterkette empfiehlt der Shop übrigens die Weihnachtskugeln für den Bart. Die sind für knapp 11 Euro noch zu haben.

Als Alternative gibt es die Weihnachtskugeln für den Bart.
Als Alternative gibt es die Weihnachtskugeln für den Bart.  © Screenshot/Firebox

Titelfoto: Screenshot/Firebox