Tragischer Unfall! Mutter stirbt, Kind (11) überlebt schwer verletzt

Die Frau landete mit dem Mercedes abseits der Straße. Für sie kam jede Hilfe zu spät.
Die Frau landete mit dem Mercedes abseits der Straße. Für sie kam jede Hilfe zu spät.  © Dirk Hunger

Oschatz - Unfassbar tragischer Unfall am Sonntagvormittag!

Eine Mutter (40) war mit ihrer 11-jährigen Tochter gegen 10 Uhr auf der S31 zwischen Kleinragewitz und Lonnewitz unterwegs, als das tödliche Unglück passierte.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache krachte der Mercedes gegen einen Baum. Beide Insassen wurden durch den Aufprall eingeklemmt. Die Mutter verstarb noch an der Unfallstelle.

Ihre Tochter musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden.

Derzeit ist die Straße noch voll gesperrt. Die Polizei muss nun ermitteln, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte.

Die Fahrerin verstarb, ihre Tochter wurde ins Krankenhaus geflogen.
Die Fahrerin verstarb, ihre Tochter wurde ins Krankenhaus geflogen.  © Dirk Hunger