Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

Top

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.988
Anzeige

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

Top

TAG24 sucht genau Dich!

61.781
Anzeige
128.070

Horror! Asylbewerber schneidet Opfer Augenlider und Ohren ab

Was sich in einer hessischen Kleinstadt am Wochenende abspielte ist unendlich entsetzlich! Ein 19-Jähriger Eritreaer folterte sein Opfer so brutal, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Die Beamten ertappten den 19-jährigen Peiniger bei der Verstümmelung seines Opfers
Die Beamten ertappten den 19-jährigen Peiniger bei der Verstümmelung seines Opfers

Schlüchtern - Was sich in der osthessischen Kleinstadt am Samstag abspielte, übersteigt in seiner Grausamkeit fast die menschliche Vorstellungskraft. Einem 18-Jährigen Somalier wurden die Augenlider, die Ohren und die Nasenflügel abgeschnitten. Doch auch dann ließ sein Folterknecht nicht locker!

Selbst die Staatsanwaltschaft muss nach Worten für das Grauen suchen, dessen Hintergrund noch immer im Dunklen liegt. Wie Oberstaatsanwalt Jürgen Heinze Osthessen-News am Montag berichtete, begann der Horror am Freitagabend in einer Privatwohnung in der Obertorstraße.

Eine Nachbarin hatte fürchterliche Schreie aus einer Wohnung ihres Hauses gehört und daraufhin die Polizei gerufen. Diese musste zunächst die Wohnungstür aufbrechen - dem Bild, was sie erwartete, wird kein Horrorfilm gerecht!

Sie fanden einen 19-Jährigen Eritreaer, der gerade dabei war, seinem 18-Jährigen Opfer aus Somalia mit einem Küchenmesser in den Hals zu stechen.  Vorher waren dem Opfer die Augenlider, die Ohren und die Nasenflügel abgeschnitten, beziehungsweise abgebissen worden! Dann hatte der grausame Täter ihm mit dem Messer in die Augäpfel gestochen.

Der lebensgefährlich verletzte Somalier kam in eine Spezialklinik. Laut Staatsanwaltschaft steht noch nicht fest, ob er jemals wieder sehen kann. Bis jetzt ist er noch nicht vernehmungsfähig.

Sein Peiniger wurde sofort in Untersuchungshaft gebracht, schweigt jedoch zu seiner grausamen Tat.

Beide Personen wohnen privat in der Schlüchterner Obertorstraße, jedoch nicht in einem Haus. Das Verbrechen kam erst durch Nachfrage beim Staatsanwalt ans Licht. Im Polizeireport war es lediglich als "tätliche Auseinandersetzung zweier junger Männer" erwähnt worden.

Fotos: Imago

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Top

Lautstarter Protest: Demonstration gegen AfD-Wahlparty

Neu
Update

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

Neu

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

Neu
Live

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

Neu

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

91.980
Anzeige

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

Neu

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

Neu

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

Neu

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

Neu

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

Neu

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

Neu

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

Neu

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

Neu

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

159

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

8.909

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

1.022

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

1.105

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

1.825

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

320

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

1.421

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

4.584

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

1.091

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

1.189

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

6.146

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

2.870

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

771

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

2.457

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

997

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

100

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

5.072

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

10.408

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

1.123

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

2.162

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

2.087

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

3.603

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

1.278

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

2.837

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

4.220

Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

8.428

So viele Menschen sind in NRW bisher wählen gegangen

478

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

1.195

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

1.869

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

21.991

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

998

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

1.661

Bundestagswahl 2017: So viele Sachsen haben bisher gewählt

21.131
Update

Sie haben ihn! Polizei schnappt Serien-Bankräuber auf der Flucht

1.882

Video: Mann randaliert vor Laden, doch das endet böse für ihn

4.205

Polizistin bei Verfolgungsjagd schwer verletzt

3.046

Mitten in Deutschland: Zwei Meter langer Python liegt an Wegesrand

2.138

In letzter Sekunde: Student rettet schwerverletzten Mann von U-Bahn-Gleis

2.324

Student 60 Stunden in dunkler Höhle eingesperrt

1.408