Ohne Probleme! Türkei verlängert Ausweis von IS-Terrorist

Top

Zu schnell! Auto schießt direkt ins Brückengeländer

Top

Schock auf Mallorca: Urlauber von Blauhai verletzt

Top

Sechs Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Neu
128.002

Horror! Asylbewerber schneidet Opfer Augenlider und Ohren ab

Was sich in einer hessischen Kleinstadt am Wochenende abspielte ist unendlich entsetzlich! Ein 19-Jähriger Eritreaer folterte sein Opfer so brutal, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Die Beamten ertappten den 19-jährigen Peiniger bei der Verstümmelung seines Opfers
Die Beamten ertappten den 19-jährigen Peiniger bei der Verstümmelung seines Opfers

Schlüchtern - Was sich in der osthessischen Kleinstadt am Samstag abspielte, übersteigt in seiner Grausamkeit fast die menschliche Vorstellungskraft. Einem 18-Jährigen Somalier wurden die Augenlider, die Ohren und die Nasenflügel abgeschnitten. Doch auch dann ließ sein Folterknecht nicht locker!

Selbst die Staatsanwaltschaft muss nach Worten für das Grauen suchen, dessen Hintergrund noch immer im Dunklen liegt. Wie Oberstaatsanwalt Jürgen Heinze Osthessen-News am Montag berichtete, begann der Horror am Freitagabend in einer Privatwohnung in der Obertorstraße.

Eine Nachbarin hatte fürchterliche Schreie aus einer Wohnung ihres Hauses gehört und daraufhin die Polizei gerufen. Diese musste zunächst die Wohnungstür aufbrechen - dem Bild, was sie erwartete, wird kein Horrorfilm gerecht!

Sie fanden einen 19-Jährigen Eritreaer, der gerade dabei war, seinem 18-Jährigen Opfer aus Somalia mit einem Küchenmesser in den Hals zu stechen.  Vorher waren dem Opfer die Augenlider, die Ohren und die Nasenflügel abgeschnitten, beziehungsweise abgebissen worden! Dann hatte der grausame Täter ihm mit dem Messer in die Augäpfel gestochen.

Der lebensgefährlich verletzte Somalier kam in eine Spezialklinik. Laut Staatsanwaltschaft steht noch nicht fest, ob er jemals wieder sehen kann. Bis jetzt ist er noch nicht vernehmungsfähig.

Sein Peiniger wurde sofort in Untersuchungshaft gebracht, schweigt jedoch zu seiner grausamen Tat.

Beide Personen wohnen privat in der Schlüchterner Obertorstraße, jedoch nicht in einem Haus. Das Verbrechen kam erst durch Nachfrage beim Staatsanwalt ans Licht. Im Polizeireport war es lediglich als "tätliche Auseinandersetzung zweier junger Männer" erwähnt worden.

Fotos: Imago

Angelina Heger hat keinen Bock mehr auf Berlin

Neu

Veto! Bewahrt dieser Mann Polen vor der Diktatur?

Neu

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

25.266
Anzeige

Marine rettet zwei Elefanten aus Indischem Ozean

Neu

Biker kracht frontal in entgegenkommendes Auto und stirbt

Neu

Dieser Zettel bringt einen Koch zum Ausrasten

Neu

Neunjähriger macht beim Spielen eine Sensations-Entdeckung!

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

32.810
Anzeige

Statt Landung in Berlin: Fluggäste hängen in Rostock und Hannover fest

Neu

Unglaublich! Australiens meist gesuchtester Mann versteckte sich unter Tieren

Neu

Fans geschockt: Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus

Neu

Kurz vor seiner Hochzeit: Mann wird wegen 10 Euro in die Brust geschossen

1.905

Erste deutsche Degen-Medaille bei Fecht-WM seit über 15 Jahren!

259

Sie lagen tot im Laderaum: Schon neun Opfer nach Lkw-Drama

2.171

Dieses bissige Duell ist eine ganz große Lüge

2.497

Autobombe explodiert in Studenten-Viertel: Mindestens 21 Tote

3.399

Mann springt bei Hochhaus-Brand in den Tod

4.313
Update

Foto enthüllt: Bachelorette-Johannes soll Transgender-Model daten

5.072

Sind Blitz-Attrappen gegen Raser erlaubt?

3.672

Träumt auch Yussuf Poulsen vom Wechsel ins Ausland?

858

Isabell Horn will's wissen: Wann kann man nach der Geburt wieder Sex haben?

3.091

Auf Toilette: Lasst die Hände weg vom Handy

13.548

Nach aufreizenden Skandal-Fotos: Emma Schweiger redet Klartext!

22.505

Aus Rache! Ehefrau hackt Mann Penis ab und behält ihn

8.827

Herzerwärmend! Hund nähert sich einem Kind mit Down-Syndrom

5.055

Tragischer Badeunfall! Urlauber auf Rügen gestorben

11.016

Farbcheck: Das verrät Dir die Farbe Deines Urins

12.650

Wenn's mal wieder heiß wird: So bleibt Ihr trotzdem ganz cool

1.238

Fahrer nach illegalem Autorennen mit Schwerverletzten flüchtig

566

IS-Mädchen Linda (16) hatte bei Festnahme ein Baby bei sich!

28.684
Update

Dieses Pärchen umrundet die Erde auf Motorrädern

6.027

Brutale Attacke! Hund beißt Kleinkind ins Gesicht

18.243

BKA warnt: Terrorgefahr durch Reichsbürger

2.609

Mann stirbt durch heftige Unwetter in seinem Auto

4.753

Zu schnell um die Kurve: Auto überschlägt sich und landet im Kiosk

2.804

War es Mord? Vermisster Boxer (22) liegt tot neben Autobahn

9.809

Schock! Boris Becker ist im Krankenhaus

15.337

Schon wieder! Gaffer behindern Einsatzkräfte auf Autobahn

3.976

Tierhasser knallt eiskalt drei Eichhörnchen ab

1.547

Wer hätte das gedacht? Dafür schämt sich Andrea Berg

6.694

Mit diesen Lebensmitteln verlängert Ihr Eure Erektion

5.140

Kleiner Gruß: So witzig gehen Polizisten mit Cannabis-Züchtern um

11.739

Nach Bandenkrieg zwischen KMN und Miri-Clan: Polizei verstärkt Präsenz

12.868

Das teure "Lippenbekenntnis" von Trompeter Till Brönner

1.742

Mit Fäusten und Möbeln: Beliebte Union-Kneipe nach Fan-Streit zerlegt

5.050
Update

Mann verliert bei Monopoly und ruft die Polizei

4.112

Strammer Stängel dank Viagra: So bleiben Blumen länger frisch

1.453

Ramelow sieht Aufklärungsbedarf bei NSU-Netzwerk

928

Über 90 Teenager nach Konzert mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

2.930

Darum bereuen William und Harry das letzte Gespräch mit Diana (†36)

13.093

Streit in Warteschlange eskaliert: Mann wird angegriffen und verletzt

3.916

Skandal in der Automobilindustrie: Diese Rechte haben die Autokäufer

1.611

Gerüchte um Keita und Forsberg: Ist sich Hasenhüttl zu sicher?

2.776

Verwaltungsgericht mit Masse an Asylklagen überfordert

288

Acht Tote in Lkw entdeckt, darunter zwei Kinder

4.129