Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

TOP

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

11.273

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

1.381

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

1.797

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
126.456

Horror! Asylbewerber schneidet Opfer Augenlider und Ohren ab

Was sich in einer hessischen Kleinstadt am Wochenende abspielte ist unendlich entsetzlich! Ein 19-Jähriger Eritreaer folterte sein Opfer so brutal, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Die Beamten ertappten den 19-jährigen Peiniger bei der Verstümmelung seines Opfers
Die Beamten ertappten den 19-jährigen Peiniger bei der Verstümmelung seines Opfers

Schlüchtern - Was sich in der osthessischen Kleinstadt am Samstag abspielte, übersteigt in seiner Grausamkeit fast die menschliche Vorstellungskraft. Einem 18-Jährigen Somalier wurden die Augenlider, die Ohren und die Nasenflügel abgeschnitten. Doch auch dann ließ sein Folterknecht nicht locker!

Selbst die Staatsanwaltschaft muss nach Worten für das Grauen suchen, dessen Hintergrund noch immer im Dunklen liegt. Wie Oberstaatsanwalt Jürgen Heinze Osthessen-News am Montag berichtete, begann der Horror am Freitagabend in einer Privatwohnung in der Obertorstraße.

Eine Nachbarin hatte fürchterliche Schreie aus einer Wohnung ihres Hauses gehört und daraufhin die Polizei gerufen. Diese musste zunächst die Wohnungstür aufbrechen - dem Bild, was sie erwartete, wird kein Horrorfilm gerecht!

Sie fanden einen 19-Jährigen Eritreaer, der gerade dabei war, seinem 18-Jährigen Opfer aus Somalia mit einem Küchenmesser in den Hals zu stechen.  Vorher waren dem Opfer die Augenlider, die Ohren und die Nasenflügel abgeschnitten, beziehungsweise abgebissen worden! Dann hatte der grausame Täter ihm mit dem Messer in die Augäpfel gestochen.

Der lebensgefährlich verletzte Somalier kam in eine Spezialklinik. Laut Staatsanwaltschaft steht noch nicht fest, ob er jemals wieder sehen kann. Bis jetzt ist er noch nicht vernehmungsfähig.

Sein Peiniger wurde sofort in Untersuchungshaft gebracht, schweigt jedoch zu seiner grausamen Tat.

Beide Personen wohnen privat in der Schlüchterner Obertorstraße, jedoch nicht in einem Haus. Das Verbrechen kam erst durch Nachfrage beim Staatsanwalt ans Licht. Im Polizeireport war es lediglich als "tätliche Auseinandersetzung zweier junger Männer" erwähnt worden.

Fotos: Imago

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

131

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

4.295

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

14.414

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

7.854

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

1.959

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

6.669

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

7.096

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.206

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

9.064

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

5.012

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

3.243

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

3.009

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

2.720

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

2.656

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

4.242

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

1.878

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

1.944

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

1.860

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

2.437

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

33.182

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

1.159

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

5.810

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

4.435

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

5.764

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

423

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

5.084

Licht aus: Deshalb bleibt Paris nachts dunkel

2.336

Gruseliges Gepäck: Zerstückelte Frauenleiche in einem Koffer gefunden

3.912

Unzählige Tote: 17-stöckiges Einkaufsgebäude eingestürzt

3.630
Update

"Mein größter Flop": Mit dieser pikanten Aussage überrascht Dieter Bohlen alle

6.890

Nach Höckes Skandalrede in Dresden: Farbanschlag aufs Watzke

8.476
Update

Beängstigendes Geständnis: BKA hat islamistische Gefährder aus den Augen verloren

2.847

Sensation bei Australian Open: Djokovic fliegt in der zweiten Runde raus

992

Viele Tote! Lawine verschüttet Hotel in Italien

4.967

Prozessbeginn! Deutsche Bahn kämpft gegen Studentenwohnheim!

712
Update

Deal mit Huddersfield geplatzt: Geht RB-Stürmer Boyd nach Darmstadt?

2.210

Skifahrer prallt gegen Baum und stirbt

8.491

Bundestag will heute Cannabis auf Rezept freigeben

1.448

dm-Verkäuferin will bei Rossmann shoppen und wird vor allen bloßgestellt

26.838

Sperrung aufgehoben! 21-Jähriger auf A14 von Autos erfasst und getötet

37.881

"Auf toten Juden rumspringen!" So schockt Yolocaust mit der Vergangenheit

12.384

Schulbus kracht gegen Lkw! Mehr als 15 tote Kinder befürchtet

3.877