Atemlos in Berlin! Darum pfiffen die Fußballfans Helene Fischer aus

Top

Extrem-Wetter! Wird heute der Hitzerekord geknackt?

Top

16-Jähriger stürzt sechs Meter tief von Dachterrasse

Neu

Shitstorm gegen Carmen Geiss! Dieses Bild lässt die Fans toben

Neu
127.847

Horror! Asylbewerber schneidet Opfer Augenlider und Ohren ab

Was sich in einer hessischen Kleinstadt am Wochenende abspielte ist unendlich entsetzlich! Ein 19-Jähriger Eritreaer folterte sein Opfer so brutal, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.
Die Beamten ertappten den 19-jährigen Peiniger bei der Verstümmelung seines Opfers
Die Beamten ertappten den 19-jährigen Peiniger bei der Verstümmelung seines Opfers

Schlüchtern - Was sich in der osthessischen Kleinstadt am Samstag abspielte, übersteigt in seiner Grausamkeit fast die menschliche Vorstellungskraft. Einem 18-Jährigen Somalier wurden die Augenlider, die Ohren und die Nasenflügel abgeschnitten. Doch auch dann ließ sein Folterknecht nicht locker!

Selbst die Staatsanwaltschaft muss nach Worten für das Grauen suchen, dessen Hintergrund noch immer im Dunklen liegt. Wie Oberstaatsanwalt Jürgen Heinze Osthessen-News am Montag berichtete, begann der Horror am Freitagabend in einer Privatwohnung in der Obertorstraße.

Eine Nachbarin hatte fürchterliche Schreie aus einer Wohnung ihres Hauses gehört und daraufhin die Polizei gerufen. Diese musste zunächst die Wohnungstür aufbrechen - dem Bild, was sie erwartete, wird kein Horrorfilm gerecht!

Sie fanden einen 19-Jährigen Eritreaer, der gerade dabei war, seinem 18-Jährigen Opfer aus Somalia mit einem Küchenmesser in den Hals zu stechen.  Vorher waren dem Opfer die Augenlider, die Ohren und die Nasenflügel abgeschnitten, beziehungsweise abgebissen worden! Dann hatte der grausame Täter ihm mit dem Messer in die Augäpfel gestochen.

Der lebensgefährlich verletzte Somalier kam in eine Spezialklinik. Laut Staatsanwaltschaft steht noch nicht fest, ob er jemals wieder sehen kann. Bis jetzt ist er noch nicht vernehmungsfähig.

Sein Peiniger wurde sofort in Untersuchungshaft gebracht, schweigt jedoch zu seiner grausamen Tat.

Beide Personen wohnen privat in der Schlüchterner Obertorstraße, jedoch nicht in einem Haus. Das Verbrechen kam erst durch Nachfrage beim Staatsanwalt ans Licht. Im Polizeireport war es lediglich als "tätliche Auseinandersetzung zweier junger Männer" erwähnt worden.

Fotos: Imago

Massenpanik vor Fußballstadion fordert fünf Tote: Spiel wird trotzdem angepfiffen

Neu

Tödlicher Badeausflug: 36-Jähriger treibt leblos im Wasser

Neu

Explosion zerstört Mehrfamilienhaus: Sechs Verletzte

Neu

Amoklauf! 35-Jähriger erschießt acht Menschen

5.042

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

26.024
Anzeige

Deutsche Diane Kruger als beste Schauspielerin geehrt

872

Schwerer Unfall bei Indy 500: Auto fliegt durch die Luft!

7.490

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.822
Anzeige

Explosion reißt Außenwände eines Hauses weg

5.661

So schwer hat es BVB-Star Marco Reus diesmal erwischt

4.372

Ungenießbar! Schlange würgt eine ganze Plastikflasche raus

2.799

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.449
Anzeige

Stehen bald diese Roboter statt Pfarrer in den Kirchen?

691

Fahndung! Mädchen greift zwei Kinder mit Messer an

5.636

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.139
Anzeige

Dieses musikalische Meisterwerk wird heute 50 Jahre alt!

900

Hate wie bei Sarah Lombardi? So rechtfertigt sich GZSZ-Jörn!

13.552

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.818
Anzeige

Hier ist ein vermisster Junge in einem Gangsta-Rap-Video zu sehen

7.362

Betrüger versuchen Tote von Manchester zu missbrauchen

6.442

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.741
Anzeige

Unter Drogen! Fashion-Model schrottet Luxusschlitten

1.948

Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

2.754

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.499
Anzeige

Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

5.141

Unwettergefahr! Die nächsten Tage werden richtig ungemütlich

21.188

Linken-Politiker will sexy Werbung in der Stadt verbieten

1.599

Tod am U-Bahnhof: 21-Jähriger wird von Zug mitgeschleift

3.116

Jetzt spricht das Antisemitismus-Opfer von einer Berliner Schule

3.164

Lastwagen rollt in Wohnhaus! 120.000 Euro Schaden

9.292

Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

1.843

Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

9.282

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

5.606

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

17.510

BVG planen Offensive gegen Schwarzfahrer in Bussen

747

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

417

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

6.282

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

20.317

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

11.518

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

5.094

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

5.256

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

8.488

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

8.276

Berliner Polizei fährt teilweise noch mit Autos aus den 80ern

1.688

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

39.515

Berliner Polizei zieht positive Pokalfinal-Bilanz

191

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

5.268

Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

11.192

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

5.219

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

13.994

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

3.797

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

3.270

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

2.977

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.639

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

5.499