Paar entführt Frau, um sie als Sklavin zu halten

Jean-Claude (51) und Charlotte Kelly Demars (48) fesselten eine Frau, damit sie bei ihnen die Reinigung übernahm.
Jean-Claude (51) und Charlotte Kelly Demars (48) fesselten eine Frau, damit sie bei ihnen die Reinigung übernahm.

Ovilla - Ein Paar aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Texas hat zwei Wochen lang ein grausames Spiel mit einer 51-jährigen Frau getrieben. Sie hielten die Dame in ihrem Haus gefangen, fesselten sie und ließen sie nur zum Saubermachen frei.

In der Tat war die Reinigung der Wohnung der Grund für die Entführung. Wie die Daily Mail schreibt, fand diese an einer Tankstelle statt. Dort soll die Entführte nämlich in Ohnmacht gefallen sein, woraufhin ihr Jean-Claude, der bärtige Mann, zu Hilfe eilte. Danach kann sich die 51 Jahre alte Frau nur noch daran erinnern, in der Wohnung des Mannes und seiner Frau aufgewacht zu sein.

Dort wurde sie mit Händen und Handgelenken ans Bett gefesselt. Ihre Fesseln wurden nur gelöst, damit sie die Wohnung sauber machen konnte.

Besonderen Luxus durfte sie nicht jedoch nicht erwarten. Als Toilette wurde der gekidnappten Dame lediglich ein Eimer gereicht.

Befreien konnte sie sich durch einen glücklichen Zufall. Der 51-Jährige Ehemann übergab ihr ein Tablet, weil sie höflich darum bat. Auf diese Art und Weise informierte sie einen Freund, der die Polizei verständigte. Die Beamten nahmen das Entführer-Paar fest. Beide werden nun gegen 150.000 US-Dollar auf Kaution gehalten, während die Untersuchungen weiter andauern.

Der skurrilen Geschichte setzt das folgende Detail die Krone auf: Die Entführte und ihr Peiniger sollen einige Zeit zuvor bereits eine Affäre gehabt haben. Währenddessen buchte der Herr ein Hotel für die Dame. Als er die Zahlungen einstellte, floh die Frau in ein Heim. Mittlerweile wurde sie immerhin aus ihrem Putz-Gefängnis befreit.