Weil er bei seinem Traummann abblitzte, wurde er zur Frau: Jetzt sind sie ein Paar!

Owensboro (Kentucky) - Als sich Aaron Anderson (22) vor vier Jahren auf Facebook an seinen Schwarm Jared Norris (28) ranmachte, zeigte dieser ihm die kalte Schulter. Ganz offensichtlich war Norris heterosexuell. Doch mittlerweile sind sie trotzdem ein Paar, weil Anderson zur Frau wurde.

Vorher und Nachher: Von Aaron Anderson zu Erin Anderson.
Vorher und Nachher: Von Aaron Anderson zu Erin Anderson.  © Facebook/Screenshot/Erin Anderson

Den Namen Aaron hat er mittlerweile abgelegt, nennt sich jetzt stattdessen Erin. Als er sich dann monatelang einer Hormontherapie unterzog und fleißig Bilder in sozialen Medien postete, reagierte plötzlich sein Traummann Jared Norris und likte eines seiner Bilder.

Die Reaktion von Erin folgte prompt, und die beiden begannen eine romantische Beziehung. Binnen einer Woche wurden sie ein Paar. Mittlerweile macht Erin Anderson seit zwei Jahren ihre Hormontherapie und hat sich die Brüste vergrößern lassen. Allerdings hat sie noch keine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen, wie die "Daily Mail" berichtet.

Für Jared Norris ist das allerdings kein Problem. Laut Erin sagte er: "Jared fürchtete nicht, [an die Öffentlichkeit zu gehen] - er sagte seiner Familie, dass ich transsexuell bin und alles weitere. Es interessiert ihn nicht, was andere Leute denken."

Jared Norris wies Aaron Anderson ab, verliebte sich dann aber in Erin Anderson

Jared Norris und Erin Anderson geizen auf ihren Selfies nicht mit Reizen.
Jared Norris und Erin Anderson geizen auf ihren Selfies nicht mit Reizen.  © Facebook/Screenshot/Jared Norris/ Erin Anderson

Außerdem fügte sie hinzu: "Wir reden oft über unsere Liebesgeschichte, ich habe zugegeben, dass ich ihn vor zwei Jahren wollte, und jetzt habe ich ihn endlich, worüber wir viel lachen."

Auch Jared äußerte sich zu der Liebesgeschichte und sagte: "Ich habe viel mit ihr rumgehangen, und es hat mir sehr gut gefallen, wir hatten viele Dinge gemeinsam, auch nachdem wir nur ein paar Tage geredet hatten."

Außerdem fügte der Informatikstudent hinzu: "Ich dachte, ich könnte mich in diese Person verlieben. Zuerst wusste ich nicht, wohin es gehen würde, aber eines Tages, als ich mit ihr im Bett lag, erzählte ich ihr, wie ich mich fühlte."

Nicht alle sind mit dieser Liebe einverstanden, weshalb das Paar sogar Morddrohungen in sozialen Medien erhält. Doch beide wollen stark bleiben und ihr Leben miteinander verbringen.

Momentan kann sich Erin Anderson keine Geschlechtsumwandlung leisten. Jared Norris hat es in dieser Hinsicht ohnehin nicht eilig. Er liebt seine Erin auch so, wie sie jetzt ist.

Heute sind sie ein glückliches Paar.
Heute sind sie ein glückliches Paar.  © Facebook/Screenshot/Erin Anderson