Diese Promi-Brüste ziehen alle Blicke auf sich!

Berlin - Da kann man(n) nun wahrlich nicht wegschauen! Mit einem gewagten Foto sorgt Moderatorin Palina Rojinski auf Instagram für Aufsehen.

Palina Rojinski (33) sorgt mit einem Instagram-Post für Aufsehen.
Palina Rojinski (33) sorgt mit einem Instagram-Post für Aufsehen.  © DPA

Darauf zu sehen: das ultratiefe Dekolleté der 33-Jährigen in verführerisch rotem Stoff. Das Augenmerk soll jedoch - glaubt man der Bildbeschreibung - auf der feinen goldenen Kette liegen, welche die Berlinerin um den Hals trägt. "Endlich mal ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen ♉️ #nochainnopain", schreibt sie dazu.

Während die meisten Fans sich einfach an dem sexy Anblick erfreuen, vermutet mindestens einer einen anderen Grund für den ungewöhnlichen Post. "Bestimmt ne Wette verloren oder irgend eine Challenge...sowas postest du doch nie freiwillig", schreibt er.

Tatsächlich ist Palina besonders durch ihre gewagten oder allein beim Zuschauen unangenehmen Challenges zusammen mit den TV-Stars Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekannt.

Ob die beiden auch hinter dieser Aktion stecken oder es einen ganz anderen Grund für das provokante Bildchen gibt, erfahren wir mit Sicherheit schon bald.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0