Inzest-Drama: Vater (39) beim Sex mit Tochter (19) im Garten erwischt

Panama City (Florida/USA) - Justin B. (39) und seine Tochter Taylor B. (19) verhielten sich äußerst unvorsichtig, als sie Geschlechtsverkehr hatten.

Justin B. und seine Tochter Taylor B..
Justin B. und seine Tochter Taylor B..  © Panama City Police Department

Ein Zeuge konnte Vater und Tochter dabei zusehen, wie sie in einem Garten in der Missionarsstellung Sex hatten. Der Vorfall ereignete sich Ende Februar in Panamy City in Florida.

Am Mittwoch mussten sie vorm Richter erscheinen. Beide gaben unabhängig voneinander zu, dass sie Sex gehabt hatten.

Justin B. betonte jedoch, dass es sich dabei um einen Einzelfall gehandelt hätte, wie die "SUN" berichtet.

Vater und Tochter wurden danach wegen Inzest verhaftet und ins "Bay County Gefängnis" gesteckt. Gegen eine Kaution von 5000 Dollar kann Justin B. sich freikaufen. Seine Tochter muss lediglich 1000 Dollar Kaution aufbringen.

Beide dürfen sich jetzt nicht mehr sehen - egal in welcher Form.