Schicksalsschlag für Pascal Kappés: Vater und Schwester starben bei Autounfall

Berlin - Privat könnte es für Pascal Kappés kaum besser laufen. Mitte Februar gab der BTN-Star seiner großen Liebe Denise Temlitz das Ja-Wort (TAG24 berichtete). In wenigen Monaten wird ihr erstes gemeinsames Kind ihr Glück perfekt machen. Doch der Schauspieler hat auch schon schwere Zeiten hinter sich.

Pascal Kappés mit seiner Frau Denise Temlitz.
Pascal Kappés mit seiner Frau Denise Temlitz.  © Screenshot Instagram/Pascal Kappés

Im Alter von elf Jahren verlor er seinen Vater und seine zwei Jahre ältere Schwester bei einem schrecklichen Unfall. Im Interview mit Promiflash spricht er über den tragischen Verlust.

"Wir waren auf dem Hinweg an der Grenze zu Frankreich, wo wir immer einkaufen waren. Dort hat er mich dann rausgeworfen, weil er gesagt hat, ich soll mit seiner Freundin dann einkaufen gehen."

Diese Planänderung hat dem heute 27-Jährigen vermutlich das Leben gerettet. Seine Schwester blieb jedoch im Auto seines Vaters und starb. "Auf dem Rückweg haben sie dann im Stau gestanden und dort ist der LKW-Fahrer dann hinten drauf gefahren", so Pascal weiter.

Besonders tragisch: Sein Vater hatte schon so eine Vorahnung. "Es hat mit mir meine Mom vor drei oder vier Jahren gesagt, dass mein Papa das Gefühl hatte, dass er bald sterben wird."

Ein schwerer Schicksalsschlag für den BNT-Star. Umso schöner, dass es privat derzeit so gut läuft.