Vorwürfe gegen Nico Gollnick: Flirtete er deshalb mit Saskia Atzerodt?

Berlin - Geht es Nico Gollnick nur um den Fame? Seine ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Mitbewohnerin Stephanie Schmitz hat dazu ihre ganz eigene Meinung.

Gemeinsam mit Patricia Blanco (47) zog Nico Gollnick (28) ins "Sommerhaus der Stars".
Gemeinsam mit Patricia Blanco (47) zog Nico Gollnick (28) ins "Sommerhaus der Stars".  © MG RTL D / Max Kohr

Noch während der Ausstrahlung der RTL-Show, an welcher der 28-Jährige gemeinsam mit (Ex-)Freundin Patricia Blanco (47) teilnahm, tauchten Fotos auf, welche ihn in äußerst vertauten Posen mit Ex-Bachelor-Sternchen Saskia Atzerodt (26) zeigten (TAG24 berichtete).

Diese plauderte in einem Extra-Beitrag sogar aus: "Also da war beidseitiges sehr großes Interesse da. Anfangs war's mir noch ein bisschen unangenehm. Er hat halt auch schon immer so versucht, die Nähe zu suchen - auch in Öffentlichkeit."

Und weiter: "Ja, am ersten Abend ist auch schon der erste Kuss gefallen. Es ist nicht nur beim Kuss geblieben - definitiv. Er ist ein sehr, sehr attraktiver Mann und da bin ich halt auch schwach geworden. Wir haben tatsächlich sehr, sehr viel Geschlechtsverkehr gehabt."

Nico selbst bestritt, dass mehr zwischen ihm und Saskia lief. Die Fotos, welche ihn unter anderem mit der Hand am Po der Blondine zeigten, seien lediglich aus einem ungünstigen Winkel geschossen worden.

Auch Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (24) nahmen an der RTL-Show teil.
Auch Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (24) nahmen an der RTL-Show teil.  © MG RTL D / Max Kohr

Ob sie ihrem Herzblatt diese Ausreden abkaufen konnte, schien auch Patricia Blanco nicht wirklich zu wissen. "Ich werd' da schon meine Konsequenzen ziehen", stellte sie klar.

Eine, die Nico seine Version der Geschichte nicht wirklich abzukaufen scheint, ist Stephanie Schmitz (24).

Gegenüber Promiflash mutmaßt die Blondine: "Saskia ist definitiv kein unbeschriebenes Blatt. Der Typ ist doch nicht dumm, er weiß ganz genau, das gibt dann wieder eine Schlagzeile, das bringt mich nochmal ins Gespräch."

Wollte Nico mit den Turtelfotos etwa wirklich nur Schlagzeilen machen? Falls ja, ist sein Plan definitiv voll aufgegangen. Aber ob er für ein bisschen Berühmtheit wirklich in Kauf nahm, seine Beziehung zu zerstören?

Das weiß wohl am Ende nur Nico selbst. Patricia Blanco jedenfalls scheint ihre Konsequenzen gezogen zu haben. Seit dem Sommerhaus-Finale zeigte sie sich jedenfalls nicht mehr öffentlich mit ihrem jungen Freund und auch die süßen Pärchenfotos auf Instagram und Co. sind nach dem Fremdgeh-Schock verschwunden und die Berlinerin strahlt wieder allein in die Kamera. Vielleicht ist das am Ende auch besser so.