Inzest-Drama: Mädchen (9) bringt Tochter zur Welt

Seit sie acht war, wurde sie missbraucht (Symbolbild).
Seit sie acht war, wurde sie missbraucht (Symbolbild).  © DPA

Tacna (Peru) - Dieser Mann (43) wird in Peru nur noch "Das Monster" genannt. Er vergewaltigte seine kleine Tochter, seit sie acht Jahre alt war und zeugte auf diese Weise ein Kind mit ihr.

Im Hipolito Unanue Krankenhaus der peruanischen Stadt Tacna wurde die Tochter der 9-jährigen zur Welt gebracht. Eine Abtreibung kam nicht mehr infrage, da ihre Schwangerschaft erst auffiel, als sie bereits im fünften Monat war.

Die Mutter des Missbrauchsopfers weigerte sich im November, als die Schwangerschaft herauskam, ihren Mann anzuzeigen. Daraufhin verlor sie das Sorgerecht.

Aus diesem Grund lebt die 9-jährige jetzt in einer geschützten Einrichtung, in der das medizinische Personal sagt, dass das Opfer nun eine intensive Therapie erhalten wird. Man will ihr helfen, sich mit der Tortur zu arrangieren, in der Hoffnung, dass sie ihre neugeborene Tochter nicht zurückweisen wird.

Der Vater wird im Untersuchungsgefängnis La Capilla de Juliaca festgehalten, berichtet die "Daily Mail".

Titelfoto: DPA