Grausam! Waschbär attackiert Baby

Das vier Monate alte Mädchen erlitt bei dem Angriff schwere Kopfverletzungen.
Das vier Monate alte Mädchen erlitt bei dem Angriff schwere Kopfverletzungen.  © Facebook, Anita Oh

Philadelphia - Ein vier Monate altes Baby musste sich einer Operation unterziehen, nachdem es von einem Waschbären angegriffen wurde.

Laut der US-amerikanischen Nachrichtenplattform "CBS Philly" ereignete sich der grausame Vorfall in der Großstadt Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania.

Die vier Monate alte Journi B. schlief in aller Seelenruhe in ihrem Kinderbett, als sie der Waschbär aus ihrem Kinderbett zerrte und schwer verletzte.

Der vier Monate alte Säugling erlitt bei dem Angriff schwere Kopfverletzungen und wurde umgehend in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht und notoperiert.

Die Operation verlief glücklicherweise ohne jegliche Komplikationen. Bis zur vollständigen Genesung wird voraussichtlich noch mindestens ein Jahr vergehen, so die Ärzte gegenüber der US-amerikanischen Nachrichtenplattform "CBS Philly".

Wie sich der Waschbär Zugang zu der Wohnung verschaffen konnte, ist noch unklar.