23-Jährige nimmt 32 Kilogramm ab, obwohl sie deutlich mehr isst

Philadelphia - Eine junge Frau hat einen erstaunlichen Lebenswandel hinter sich gebracht. Noch vor gut einem Jahr fühlte sie sich deprimiert, unmotiviert und unglücklich, bis sie den Fitness-Sport für sich entdeckte.

Mari Llewellyn (23) hat einen erstaunlichen Lebens- und Figurwandel hinter sich.
Mari Llewellyn (23) hat einen erstaunlichen Lebens- und Figurwandel hinter sich.

Bis dahin brachte Mari Llewellyn (23), die ursprünglich aus Wales stammt, circa 111 Kilogramm auf die Waage. Eigenen Aussagen zufolge fühlte sie sich nicht einmal fit genug, für eine 1-Meilen-Wanderung, sodass sie auf Ratgeberseiten nach einer Lösung für ihren mangelnden Antriebsgeist suchte.

Dabei stieß sie auf ein intensives Fitnessprogramm, dem sie sich seitdem verpflichtet fühlt. Welchen Erfolg sie damit hat, zeigen die Fotos in ihrem Instagram-Kanal.

Innerhalb von gut 365 Tagen hat sie mehr als 30 Kilogramm verloren und wiegt nun nur noch 79 Kilo, verteilt auf 1,80 Meter Körpergröße.

Wie sie das angestellt hat? Inzwischen geht Llewellyn bis zu sechs Mal die Woche Gewichte stemmen, bereitet sich mit einem 20-minütigen Ausdauerprogramm oder 30-sekündigen Sprints auf ihre Workouts vor.

Wie die Daily Mail schreibt, haben sich dadurch im Wesentlichen drei Bausteine ihres Lebens verändert. Sie besitzt mehr Muskelmasse, fühlt sich stärker und hat auch ihre Ernährung umgestellt.

Ihre Mahlzeiten sind durchaus reichhaltiger geworden als früher. So verzichtet sie inzwischen auf Kohlenhydrate, nimmt dafür deutlich mehr Proteine durch Fleischnahrung, Avocados, Eier, Gemüse und auch Nüsse zu sich.

Trotz aller Begeisterung für ihren Lebenswandel, rät sie Betroffenen vorsichtig anzufangen. "Fitness ist so viel mehr als ein paar Pfunde zu verlieren", sagte die geborene Waliserin der Daily Mail. Mittlerweile hat sie sogar ein eigenes Fitnessprogramm namens Mari Easy Fitness ins Leben gerufen, das sich andere Personen zum Vorbild nehmen können.