Frau hat Sex mit Hund und ihr Mann nimmt alles auf Video auf!

Der Mann drehte ein perverses Video von seiner Ehefrau und dem Hund (Symbolbild).
Der Mann drehte ein perverses Video von seiner Ehefrau und dem Hund (Symbolbild).  © 123RF

Phoenix (USA) - Melessa M. (44) und ihr Ehemann Roy J. (39) wurden am Mittwoch in der US-Stadt Phoenix festgenommen. Ein Familienmitglied alarmierte die Polizei, nachdem es ein schockierendes Handyvideo gefunden hatte, auf dem zu sehen ist, wie Melessa M. Sex mit einem Hund hat.

Als Kameramann fungierte bei dem perversen Video Ehemann Roy J., weshalb auch er festgenommen wurde. Gegenüber der Polizei gab er an, dass ihn Nachrichten über einen ähnlichen Vorfall zu dem Video inspiriert hätten.

Ihm wäre jedoch klar gewesen, dass er moralisch falsch handelte. Der schwarz-weiß gefleckte Hund namens Buddy, diente der Familie als Diensttier, berichtet "ABC15Arizona".

Auf beide Ehepartner kommt nun eine Anklage wegen Bestialität zu.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0