Lehrerin macht Schüler auf Snapchat heiß und verführt ihn im Real-Life

Die 23-jährige schickte ihrem Schüler Nacktfotos via Snapchat.
Die 23-jährige schickte ihrem Schüler Nacktfotos via Snapchat.

Plano / Texas - Eine Highschool-Lehrerin hat sich auf Snapchat einen 16-jährigen Schüler geangelt. Als wäre das nicht schon unsittlich genug, hatte sie auch noch mehrfach Sex mit dem Jugendlichen. Deshalb wurde sie jetzt verhaftet.

Die Geschichte dazu ist allerdings sehr merkwürdig. Der Schüler hatte auf einer Mathematik-Klausur seinen Snapchat-Namen hinterlassen schreibt der Stern. Die attraktive 23-Jährige Paukerin ging darauf ein und begann, mit dem Jungen zu chatten.

Mit Nacktfotos machte sie den Schüler heiß, anschließend kam es zu mehreren Treffen und auch zum Geschlechtsverkehr - auf einer Parkbank, auf ihrem Auto-Rücksitz und auch, - jetzt wird es heikel - in der Wohnung ihres Verlobten. Dabei soll die den jungen Mann mit Alkohol gefügig machen. 

Aufgeflogen ist die Geschichte deshalb weil der 16 Jahre alte Jüngling mit seiner Eroberung prahlte. Die Frau wurde inzwischen festgenommen und gegen 100.000 US-Dollar Kaution auf freien Fuß gesetzt.

Die Schule hat sich von der verführerischen Lehrerin inzwischen getrennt. Zudem muss sie mehrere Auflagen erfüllen. Sie trägt inzwischen eine elektronische Fußfessel, darf keine Social-Media-Profile mehr haben und auch das Internet wurde für sie gesperrt.