Welcher ZDF-Star zieht hier für den Playboy blank?

So nackt hat man "Bergdoktor"-Tochter Ronja Forcher wohl noch nie gesehen.
So nackt hat man "Bergdoktor"-Tochter Ronja Forcher wohl noch nie gesehen.  © Sacha Höchstetter für Playboy April 2017

Tirol - Beim "Bergdoktor" spielt sie die brave Tochter Lilli Gruber - im echten Leben ist Ronja Forcher aber längst kein schüchternes Mäuschen.

Jetzt ließ die 20-Jährige für die April-Ausgabe des Playboys die Hüllen fallen und das kann sich wirklich sehen lassen. Für das schöne Pferd an ihrer Seite hat beim Anblick dieses Traumkörpers jedenfalls keiner mehr Augen.

Und auch wenn es bei diesen Fotos undenkbar scheint, die junge Frau fühlte sich nicht immer so wohl in ihrem Körper. "Ich habe lange gebraucht, um mein Selbstbewusstsein zu entwickeln. Heute kann ich jedoch sagen: 'Ich bin auf mich und meinen Körper sehr stolz, ich liebe mich'", erklärt sie.

Außerdem hat die schöne Österreicherin eine traurige Nachricht an alle Männer da draußen: Sie ist längst vergeben, ihr Freund kommt aus Deutschland und hat sehr schöne Augenbrauen.

Und die braucht ein toller Mann - zumindest wenn es nach Ronja geht. "Ich habe ein totales Augenbrauen-Faible. Für mich müssen Augenbrauen dicht, buschig und dunkel sein. Sie müssen das Auge schön einrahmen", verrät sie.

Und auch, wenn sie bereits vom Markt ist, ihre Fotos bringen sicher trotzdem etliche Männer um den Verstand.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/tv/ronja-forcher


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0