Verblüffend! Ist Popstar Ed Sheeran etwa Vater geworden?

Das "Original": Popstar Ed Sheeran (26).
Das "Original": Popstar Ed Sheeran (26).  © dpa/Daniel Reinhardt

Exeter/England - Wow, da sind wir sprachlos. Ist Ed Sheeran (26) etwa Vater geworden? Wie sonst kommt es, dass Baby Isla Watson (2) ganz genauso aussieht wie der erfolgreiche Sänger?

Da staunt das Netz nicht schlecht. Denn es kursiert derzeit das Bild eines Kindes, das dem Briten wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Dabei sind der Sänger und das Mädchen überhaupt nicht verwand. Doch kuriose Ähnlichkeiten gibt es immer wieder. Und niedlich anzusehen ist die Kleine auch noch.

Wie die Tante des Kindes, Stacey, bekräftigt, wird die junge Doppelgängerin häufig auf ihre Ähnlichkeit mit dem Popstar angesprochen, bzw. ihre Eltern. "Everyone comments saying how shes [sic] a mini Ed, and I call her baby Sheeran. She loves his music, tries to sing along to the words and has a dance," verrät sie gegenüber der britischen "The Sun". ("Jeder spricht sie darauf an, dass sie wie ein Mini-Ed aussieht und ich nenne sie Baby Sheeran. Sie liebt seine Musik, versucht mitzusingen und tanzt.")

Für Sheeran wird sein Ebenbild dennoch nicht sonderlich überraschend kommen: Denn wie die Nachrichtenseite weiter schreibt, gibt es auch einen jungen Mann, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht.

Mal sehen, ob es sich bei Isla Watson noch verwächst.