Hot, hot, hot: Ex-Bachelor Andrej Mangold zeigt seinen Stahl-Body

Bonn/Malediven - Bei diesem Anblick wird wohl so manche Frau neidisch auf Jennifer Lange blicken: Ex-Bachelor Andrej Mangold urlaubt momentan auf den Malediven und zeigt beim Badeurlaub seinen gestählten Muskel-Body!

Andrej Mangold zeigt seine Muskeln.
Andrej Mangold zeigt seine Muskeln.  © Instagram/ Andrej Mangold

Mal steigt er sexy in nasser Badehose aus dem leuchtend blauen Meerwasser, dann duscht er und auf einem weiteren Bild trägt er seine Liebste am Strand entlang.

Immer im Fokus: Der definierte freie Oberkörper des Basketballprofis.

Für Fans sind diese Bilder des Ex-Bachelors ein echter Hingucker!

Andrej Mangold schreibt zu seinem Urlaub mit Freundin Jennifer Lange: "Zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder getaucht, direkt auf 12m runter und einen Hai live gesehen."

Und weiter: "Ein Urlaub ganz nach meinem Geschmack und das mit der Frau, die ich liebe❤️ Vielen Dank für diese unvergessliche Zeit."

Weibliche Fans müssen sich bei dieser Liebesansage wohl keine Hoffnungen machen. Der Ex-Bachelor ist und bleibt in festen Händen...

Titelfoto: Instagram/ Andrej Mangold

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0