Selbstmord-Anschlag auf US-Botschaft
Top
"Unser Lied für Lissabon": Vorentscheid für ESC startet
Top
Ungewöhnliche Rettungsaktion: Feuerwehr holt Reh von Eis
Neu
19-Jähriger attackiert Bahn-Kontrolleurin: Mit den Folgen hätte er nicht gerechnet
Neu
2.682

30-Jähriger soll Bulgarin gefügig gemacht und zur Prostitution gezwungen haben

Mit Schlägen, Drohungen und Vergewaltigungen soll ein 30-Jähriger eine Frau aus Bulgarin in Deutschland zur Prostitution gezwungen haben.
Mit Schlägen und Vergewaltigungen soll er die Frau gefügig gemacht haben. (Symbolbild)
Mit Schlägen und Vergewaltigungen soll er die Frau gefügig gemacht haben. (Symbolbild)

Detmold - Sie wollten nur einen Kaffee trinken. Mit dieser Einladung soll ein heute 30-Jähriger eine Frau in Bulgarien in sein Auto gelockt und anschließend nach Deutschland verschleppt haben.

Die Tat soll im April 2015 passiert sein. In Deutschland angekommen, begann das Martyrium für das Opfer des Bulgaren, der genau wie sie der Volksgruppe Sinti und Roma angehört.

Schon während der Fahrt soll der 30-Jährige die hilflose Frau eingeschüchtert haben, drohte ihr damit, sie zu verprügeln und ihr Elternhaus abzufackeln.

In Augustdorf soll er ihr ihren Pass abgenommen und weitere Drohungen gegen ihre Familie ausgesprochen haben. Mit Schlägen und mehrfachen Vergewaltigungen habe er sie schließlich gefügig gemacht, so die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft Detmold.

So soll er sie zur Prostitution in einer Augustdorfer "Bar" gezwungen haben. Später soll er sie zum Anschaffen außerdem in ein anderes Bordell gebracht haben.

Er fungierte als ihr Zuhälter: "Den mit dem Geschlechtsverkehr erzielten Erlös (mit Kondom EUR 50,00, ohne Kondom EUR 100,00) habe die Zeugin jeweils vollständig an den Angeklagten abliefern müssen", heißt es von der Staatsanwaltschaft.

Im Mai 2017 soll der 30-Jährige sie dann an einen anderen Bulgaren für 800 Euro nach Göttingen verkauft haben. Dort gelang es ihr, sich an die Polizei zu wenden.

"Der Angeklagte bestreitet die Vorwürfe. Er verdiene seinen Lebensunterhalt als Maurer sowie durch den Ankauf von Autos in der Bundesrepublik Deutschland und ihren Verkauf in Bulgarien. Mit Zuhälterei habe er nichts zu tun", so der Vorsitzende Richter Dr. Wolfram Wormuth.

Am Montag (9 Uhr) muss sich der Angeklagte unter anderem wegen Menschenhandels, Vergewaltigung und gefährlicher Körperverletzung vorm Landgericht Detmold verantworten. Es sind insgesamt zwei Verhandlungstage angesetzt.

Fotos: 123RF

28-Jährige lässt sich Po-Implantate entfernen, weil sie Angst hat, dass sie explodieren
Neu
Wollen die Bachelor-Mädels nur Fame? Ex-Kandidat packt aus!
Neu
Royaler Besuch: Norwegens Kronprinzessin kommt zur Buchmesse
Neu
Kann eine "blaue Plakette" das Dieselfahrverbot stoppen?
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.720
Anzeige
Schock bei Melina Sophie! Dreht YouTube ihr den Geldhahn zu?
Neu
Olympia-Panne! Feiernde Niederländer lassen blutende Koreaner zurück
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.461
Anzeige
Frenzel, Rydzek & Co. sind heiß auf das Gold-Triple
Neu
Gruselfund! Menschliches Skelett bei Abrissarbeiten entdeckt
Neu
Ermordet durch Nazis: Heute wird an die Geschwister Scholl erinnert
Neu
Feuer im Bus! Hier wurden zahlreiche Schüler verletzt!
Neu
Diese Untersuchung zeigt es: Ein Diesel-Fahrverbot muss her!
Neu
Spanier machen Belantis fast doppelt so groß!
Neu
Tolle Jodel-Aktion! Studenten sammeln für beklauten Jungen (10) und schenken ihm neue Schuhe
Neu
Wegen fehlender Bank: Künstler klauen Stühle aus den BVG-Büros
Neu
Todesfahrer drohen 5 Jahre Haft: Freunde trauern um René Q. (†45)
Neu
Das alles kann das Wundermittel Urin!
Neu
Glaserei sucht Azubis: Facebook-Video wird zum absoluten Hit
Neu
Für ein Handy: Hat Ex-Infinus-Manager Wärter bestochen?
Neu
Trotz prickelnder Küsse: Zwei Bachelor-Ladys mussten die Koffer packen
Neu
Tödliche Messer-Attacke: Junge (6) und Mutter erstochen
Neu
Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
158
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
7.648
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
103
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
5.313
Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
1.142
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
502
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
2.510
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
322
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
3.819
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
22.279
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
163
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
182
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
547
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
4.568
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.997
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
6.912
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
332
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
10.866
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.699
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
7.889
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
4.346
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
2.271
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
3.525
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
220
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
39.063
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
489
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.685
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
2.652