Neue Liebe nach gescheiterter TV-Hochzeit!

Rico und seine neue Liebe, Daniela aus Zwickau.
Rico und seine neue Liebe, Daniela aus Zwickau.

Pulsnitz/Zwickau - Eine neue Liebe für Rico Rudolph (36)! Nach seiner Blitz-Ehe mit einer Unbekannten für ein TV-Format (TAG24 berichtete) und dem baldigen Ehe-Aus hat sich der Pulsnitzer nun Hals über Kopf verliebt - und diesmal ganz ohne Expertenrat und Fernsehkameras ...

Sie ist 35, lebt in Zwickau und hat dem introvertierten Sachsen ordentlich den Kopf verdreht. Daniela! Seit anderthalb Monaten sind die Zwei ein Paar.

"Ich hatte auf Facebook etwas zu meinem Hochzeitstag gepostet und Daniela hat mir dazu eine ganz liebe Nachricht geschickt", erzählt Rico von ihrem Kennenlernen. Sie: "Seine Nachricht klang so traurig und ich wollte ihn aufbauen."

Dann nahm alles seinen Lauf. Sie schrieben einander, trafen sich - und zwei Wochen später waren sie ein Paar.

Rico und Romy (29) haben bei einer Blind-Date-Hochzeit im Fernsehen geheiratet.
Rico und Romy (29) haben bei einer Blind-Date-Hochzeit im Fernsehen geheiratet.  © Eric Münch

Überglücklich postete Rico im sozialen Netzwerk: "Das Schicksal hat mich auf eine Reise mitgenommen und direkt in die Arme eines bezaubernden, weiblichen Wesens gespült."

Und es scheint die ganz große Liebe zu sein. "Es geht bei uns alles ziemlich schnell voran“, sagt Rico. So denken beide auch schon übers Zusammenziehen nach.

Doch so fleißig sie gerade Zukunftspläne schmieden: Noch hängt dem Niederlassungsleiter eines Servicecenters in Hoyerswerda die Vergangenheit nach.

Die Scheidung von Ehefrau Romy, die er im Juli 2016 in der TV-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" geheiratet hatte, ist noch nicht vom Tisch.

"Wenn ich Glück habe, ist das bis Ende des Jahres durch."