Denkzettel für die Bachelorette? Erster Kandidat schmeißt freiwillig hin

Korfu / Köln - Die Bachelorette sucht im TV weiter nach ihrem Traummann und muss sich dazu zwischen mehreren Kandidaten entscheiden. Für Nadine Klein wird die Entscheidung ein kleines Stück einfacher, denn Kuppelshow-Teilnehmer Rafi Rachek (28) ging von selbst!

Nadine Klein (32, links) wird keine Rose mehr an Rafi Rachek (28, rechts) vergeben können.
Nadine Klein (32, links) wird keine Rose mehr an Rafi Rachek (28, rechts) vergeben können.  © MG RTL D / Arya Shirazi / MG RTL D

Der 28-jährige Personal Trainer fühlte sich von seinen Kontrahenten schon länger missverstanden und klagte über "Heimweh".

Deshalb trommelte Rafi alle anderen Kandidaten zusammen und verkündete ihnen seinen Ausstieg. Konkurrent Stefan konnte die Entscheidung gar nicht nachvollziehen.

Was Rafi über die Bachelorette als seine mögliche Herzensdame denkt, verriet er vor laufender Kamera nicht.

Auch informierte er die Single Lady gar nicht über seinen Abgang.

Die Krönung: Sein plötzlicher Ausstieg wurde der 32-Jährigen von den anderen Männern ganz nebenbei mitgeteilt!

"Gut, dass ich ihn nicht eingeladen habe", so der knappe Kommentar der Rosendame beim Gruppendate mit den übrig gebliebenen Herren.