Rapper Bushido zeigt sein "Mini-Model" und die Fans schmelzen dahin

Bushido und seine Frau Anna-Maria Lewe: Auf Instagram zeigt der Rapper seine älteste Tochter Aaliyah.
Bushido und seine Frau Anna-Maria Lewe: Auf Instagram zeigt der Rapper seine älteste Tochter Aaliyah.  © Screenshot/Instagram, DPA

Berlin - In der Öffentlichkeit ist Bushido (39) der Gangster-Rapper, doch privat ein liebender Familienvater. Wie sehr er das ist, zeigte er bereits im Video zum Song "Papa", wo alle seine fünf Kinder einen Auftritt haben. Nun gab der gebürtige Bonner einen süßen Nachschlag auf Instagram.

Eigentlich steht Bushido wegen diverser Eskapaden nicht immer im besten Licht. Doch sobald dieses ausgeht, zeigt sich der 39-Jähriger als stolzer Fünfach-Papi.

Nur selten teilt er sein Familienglück mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi in der Öffentlichkeit, daher überrascht sein neuster Post umso mehr. "Mini-Model", schrieb der Rapper zu seinem zuckersüßen Schnappschuss von seiner ältesten Tochter Aaliyah (5).

Was besonders auffällt, ist die verblüffende Ähnlichkeit zu Mama Anna-Maria. Zudem posiert Aaliyah schon wie ein richtiger Profi und zeigt, dass sie ein großer "Hello Kitty"-Fan ist.

Die Fans sind begeistert und schmelzen bei diesem Lächeln einfach nur dahin. "Wie süß sie ist!"