Er liebt eine Fußballerin: Bachelorette-Dennis schwer verliebt

Rastatt/Sinsheim - Beim ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Dennis Zrener aus Iffezheim (Baden-Württemberg) hat's gefunkt!

Lernte seine neue Flamme in Karlsruhe kennen: Dennis Zrener.
Lernte seine neue Flamme in Karlsruhe kennen: Dennis Zrener.  © MG RTL D

Wie das Klatschportal Promiflash berichtet, ist er mit der Bundesligaspielerin Ricarda Schaber liiert. "Wir sind seit einigen Tagen glücklich zusammen", sagte er gegenüber Promiflash.

Nachdem der Influencer in der RTL-Sendung um das Herz von Nadine Klein (32) buhlte, von ihr aber keine Rose mehr bekam, traf ihn Amors Pfeil abseits der Kameras: Ricarda, die für 1899 Hoffenheim spielt, lernte er bei einer Veranstaltung in Karlsruhe kennen, berichtete er gegenüber Promiflash.

Neben dem bärtigen Baden-Württemberger hat aber auch Ricarda Schaber TV-Erfahrung: Sie nahm bereits an "Germany's next Topmodel" teil.

Auf Instagram erwähnt sie ihn auch schon in ihrer Beschreibung, ein Herz gefolgt von seinem Namen. Genauso sieht es auf seinem Profil aus.

Auf gemeinsame Pärchenfotos müssen sich die Fans aber noch gedulden.