RB Leipzigs Poulsen macht schwangerer Freundin Heiratsantrag, die bricht in Tränen aus

Leipzig - Nachdem der RB-Kicker Yussuf Poulsen im März erst fröhlich verkündet hatte, dass er und seine Freundin Maria ein Kind erwarten, toppte der 25-Jährige diese Nachricht noch mit einem Heiratsantrag.

Vor der malerischen Kulisse in Santorini ging Yussuf Poulsen vor seiner schwangeren Freundin Maria auf die Knie.
Vor der malerischen Kulisse in Santorini ging Yussuf Poulsen vor seiner schwangeren Freundin Maria auf die Knie.  © Screenshot Instagram/ yussufyuarypoulsen

Der Däne, der aktuell die Sommerpause mit seiner schwangeren Freundin Maria in Griechenland genießt, postete am Dienstag ein vielsagendes Bild auf Instagram. "I think she said yes", kommentierte der 25-Jährige schüchtern das Foto, auf dem Maria ihr Glück wohl kaum fassen kann und in Freudentränen ausbricht.

Im März hatte der RB-Stürmer die frohe Kunde über den baldigen Nachwuchs ebenfalls auf Instagram verkündet, in dem er sein Trikot in einer kleineren Ausgabe davon fotografierte. Wie man aus den Hashtags lesen konnte, wird es wohl ein Junge und kommt im Herbst zur Welt. (TAG24 berichtete)

Yussufs neues Bild jedenfalls kassierte schnell über 16.000 Likes. Da wird der RB-Stürmer seinen Kollegen nach dem Urlaub sicher einiges zu erzählen haben ...

Mehr zum Thema RB Leipzig: