23-Jähriger bittet Netz um Hilfe: "Meine Freundin hat bizarren Fetisch"

Anfangs hatten sie heißen "normalen" Sex, doch dann wurden die Dinge "widerlich".
Anfangs hatten sie heißen "normalen" Sex, doch dann wurden die Dinge "widerlich".  © 123RF

London - Lack, Leder, Füße. Fell... Ziemlich viele Menschen haben einen Fetisch für irgendetwas. Nicht jeder kommt damit klar, aber mit vielem kann man sein Liebesspiel arrangieren. Aber damit?

Ein junger Mann aus Großbritannien ist total verliebt in seine Freundin, ihr Sexleben kann man als sehr ausgefüllt bezeichnen. Doch an Weihnachten änderte sich plötzlich alles, seine Freundin zeigte sich von ihrer anderen Seite.

Auf Reddit erzählt der 23-Jährige nun seine Geschichte und bittet die Community um Hilfe. Seine bessere Hälfte sei eigentlich "alles was man sich nur wünschen kann", doch seit einigen Wochen drehe die junge Frau ein bisschen am Rad.

"An Heiligabend bin ich aufgewacht und habe mich gefreut, dass sie schon Frühstück macht. Sie servierte mir Rühreier, die ein wenig zu feucht aussahen, doch meine Liebste sagte mir, sie hätte besonderen Käse verwendet, weswegen die Konsistenz etwas speziell sei - ich habe ihr geglaubt und das Gericht verzehrt", berichtet der verwirrte Mann in dem Forum.

Doch beim nächsten sexy Abenteuer stellte sich heraus, was wirklich dahinter steckte.

Hunderte Menschen geben dem jungen Mann Ratschläge

Die Freundin kaute alles Essen vor und fütterte damit ihren Freund.
Die Freundin kaute alles Essen vor und fütterte damit ihren Freund.  © 123RF

Die beiden nahmen sich Beeren und Schlagsahne mit ins Bett - abgedroschen, aber nicht bizarr.

"Wir hatten Spaß mit der Schlagsahne und sie fütterte mich mit Erdbeeren. Dann kaute sie jedoch eine der Beeren und fütterte mich mit dem Brei. Ich dachte mir schon, es wäre seltsam aber war so geil, dass ich mich nicht juckte. Der Sex danach war einfach großartig", berichtet der 23-Jährige.

Der Kau-Fetisch wurde aber immer schlimmer. "Sie hat angefangen, alles Essen vorher zu kauen und mich damit zu füttern. Auch im Alltag. Steak, Hühnchen, Salat, Eier, einfach alles. Es ist so widerlich", klagt er bei Reddit.

Eines Tages hielt er es nicht mehr aus und konfrontierte die junge Frau damit. Aufgenommen hat sie das Ganze eher weniger gut. Sie soll ihm vorgeworfen haben, sie nicht wirklich zu lieben.

Sein Geständnis hat Hunderte Menschen im Netz dazu gebracht, ihm Ratschläge zu geben. Die meisten sind der Meinung, die Frau solle die Abneigung ihres Freundes verstehen und ihm keine Vorhaltungen machen.

"Wenn sie nicht akzeptiert, dass du kein vorgekautes Essen essen willst, dann liebt SIE DICH nicht", meint einer beispielsweise. "Es ist nicht versaut, sondern eine Sauerei", findet ein anderer.

Wie lange die Beziehung der beiden unter diesen Umständen hält, ist also fraglich.