Irre Vermutung! Ist Daniel Küblböck noch am Leben? Top Unglaublich! Teenager (19) überlebt mehrere Wochen auf hoher See Top Abnormales Verhalten! "Instinct" landet endlich im Free-TV Top Hacker-Angriff auf RWE: Internetseite des Energiekonzerns lahmgelegt Neu So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 6.026 Anzeige
29.533

23-Jähriger bittet Netz um Hilfe: "Meine Freundin hat bizarren Fetisch"

An Heiligabend veränderte sich plötzlich die Beziehung eines Reddit-Users. Seine Freundin zeigte bizarre Vorlieben, die mit Essen zu tun haben.
Anfangs hatten sie heißen "normalen" Sex, doch dann wurden die Dinge "widerlich".
Anfangs hatten sie heißen "normalen" Sex, doch dann wurden die Dinge "widerlich".

London - Lack, Leder, Füße. Fell... Ziemlich viele Menschen haben einen Fetisch für irgendetwas. Nicht jeder kommt damit klar, aber mit vielem kann man sein Liebesspiel arrangieren. Aber damit?

Ein junger Mann aus Großbritannien ist total verliebt in seine Freundin, ihr Sexleben kann man als sehr ausgefüllt bezeichnen. Doch an Weihnachten änderte sich plötzlich alles, seine Freundin zeigte sich von ihrer anderen Seite.

Auf Reddit erzählt der 23-Jährige nun seine Geschichte und bittet die Community um Hilfe. Seine bessere Hälfte sei eigentlich "alles was man sich nur wünschen kann", doch seit einigen Wochen drehe die junge Frau ein bisschen am Rad.

"An Heiligabend bin ich aufgewacht und habe mich gefreut, dass sie schon Frühstück macht. Sie servierte mir Rühreier, die ein wenig zu feucht aussahen, doch meine Liebste sagte mir, sie hätte besonderen Käse verwendet, weswegen die Konsistenz etwas speziell sei - ich habe ihr geglaubt und das Gericht verzehrt", berichtet der verwirrte Mann in dem Forum.

Doch beim nächsten sexy Abenteuer stellte sich heraus, was wirklich dahinter steckte.

Hunderte Menschen geben dem jungen Mann Ratschläge

Die Freundin kaute alles Essen vor und fütterte damit ihren Freund.
Die Freundin kaute alles Essen vor und fütterte damit ihren Freund.

Die beiden nahmen sich Beeren und Schlagsahne mit ins Bett - abgedroschen, aber nicht bizarr.

"Wir hatten Spaß mit der Schlagsahne und sie fütterte mich mit Erdbeeren. Dann kaute sie jedoch eine der Beeren und fütterte mich mit dem Brei. Ich dachte mir schon, es wäre seltsam aber war so geil, dass ich mich nicht juckte. Der Sex danach war einfach großartig", berichtet der 23-Jährige.

Der Kau-Fetisch wurde aber immer schlimmer. "Sie hat angefangen, alles Essen vorher zu kauen und mich damit zu füttern. Auch im Alltag. Steak, Hühnchen, Salat, Eier, einfach alles. Es ist so widerlich", klagt er bei Reddit.

Eines Tages hielt er es nicht mehr aus und konfrontierte die junge Frau damit. Aufgenommen hat sie das Ganze eher weniger gut. Sie soll ihm vorgeworfen haben, sie nicht wirklich zu lieben.

Sein Geständnis hat Hunderte Menschen im Netz dazu gebracht, ihm Ratschläge zu geben. Die meisten sind der Meinung, die Frau solle die Abneigung ihres Freundes verstehen und ihm keine Vorhaltungen machen.

"Wenn sie nicht akzeptiert, dass du kein vorgekautes Essen essen willst, dann liebt SIE DICH nicht", meint einer beispielsweise. "Es ist nicht versaut, sondern eine Sauerei", findet ein anderer.

Wie lange die Beziehung der beiden unter diesen Umständen hält, ist also fraglich.

Fotos: 123RF

Nach Brand in Übergangsbleibe: So geht es mit den verwahrlosten Ritters weiter Neu SEK-Einsatz! Mann mit Beil weiter auf der Flucht Neu Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 3.538 Anzeige Vor Bayern-Derby: Kovac will sich "nicht einlullen lassen" Neu Wiesn-Playmate Julia Prokopy heizt Fans mit Po-Bild ein Neu Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.700 Anzeige Make Leipzig great again! Angebliche Trump-Affäre strippt in FKK-Club Neu Wegen eines Kohlkopfs: Frau legt Bahnstrecke Hamburg-Sylt lahm Neu
Streit um Islam: Azubi sitzt nach Messerattacke in Haft Neu Nach A20-Kollaps: Jetzt geht alles ganz schnell auf der "Ostsee-Autobahn" Neu Eko Fresh will Joko wie "ein halbes Hühnchen" rupfen Neu Fans sind außer sich: Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nackt im Bett? Neu Kinder missbraucht und Bilder verbreitet: Sextäter (46) vor Gericht Neu
Er nimmt eine ganze Etage ein: Goethe-Uni bastelt sich Supercomputer! Neu Sexueller Missbrauch in katholischer Kirche: Jetzt kommen regionale Details ans Licht Neu Airline wirft Israeli aus Flugzeug: War das in Ordnung? Neu Was macht diese Schönheit denn da an der Tür? Neu Prozess im Fall Keira beginnt: 15-Jähriger soll sie erstochen haben Neu Monteur hetzte im Internet gegen Asylbewerber: Geldstrafe! Neu Drängen die Sachsenklinik-Ärzte eine Frau, das Herz ihres hirntoten Mannes zu spenden? Neu Mord, Vergewaltigung, Rassismus: Aussie-Western "Sweet Country" startet im Kino Neu Mann tötet Vermieter nach Kündigung auf brutale Art und Weise Neu Modric stürzt Ronaldo und Messi vom Thron und wird Weltfußballer! 861 Porsche fliegt durch die Luft: Heftiger Crash auf der Autobahn 3.611 Lkw kracht auf Schilderwagen: Bauarbeiter stirbt auf A38 2.839 Ehepaar auf E-Bikes von Auto erfasst: Frau in Lebensgefahr 150 Mann verschanzt sich mit Beil in Mehrfamilienhaus: SEK-Einsatz 2.725 Schockierend! So viele Autofahrer sitzen zugedröhnt hinterm Steuer 207 Mercedes-Fahrer rast gegen Brückenpfeiler und stirbt 244 Wie läuft der Atomkraftwerk-Abbau in Biblis? 89 Warum der Video-Schiri weiter für Frust sorgt und alle über den HSV lachen 2.180 Beißattacke auf Oktoberfest: Polizist dienstunfähig 4.514 Private Rettungsaktion: Wohin mit den Flüchtlingen? 10.300 Zoff wegen Kuchen! Instagram-Post bringt Regierungsmitglied auf die Palme 942 Hund reißt Herrchen in den Abgrund 4.234 Nach Pharma-Skandal: Zahl betroffener Patienten steigt immer weiter 2.723 Fans schweigen! Darum herrscht in der Englischen Woche Geisterstimmung in den Stadien 2.897 Wegen offener Rechnung: Mann schlägt Taxifahrer Stein auf den Kopf 2.808 Sexueller Missbrauch bei evangelischer Kirche: 27 Verdachtsfälle im Rheinland 585 Claudia Effenberg feiert mit den Geissens auf der Wiesn und testet "Flirtfaktor" 2.669 22-Jähriger zündet Autos vor Landratsamt an und zückt Messer 5.484 "Bauer sucht Frau" mit ganzem Harem: Das sind die Frauen, die um die Landwirte buhlen 2.661 Ist das endlich die Lösung gegen schlimme Fahrradunfälle? 4.034 Erschütterung der Macht im Schweizer Fußball: Bern klatscht Basel an die Wand! 2.307 Frauen prügeln vor Supermarkt auf Mädchen (15) ein und verletzen es schwer 4.360 Giulia Siegel trinkt auf der Wiesn nur Schnaps und liebt das Besäufnis 1.672 Wetterchaos in Deutschland: Hier ist der erste Schnee gefallen! 7.938 Moderatorin Dunja Hayali bekommt Toleranz-Preis 1.160 Frauenleiche bei Güllegrube entdeckt: Ehemann verhaftet 1.882