Toter Mann (†50) in Wohnung gefunden: Verdacht auf Gewaltverbrechen!

Heidenheim - In einer Heidenheimer Wohnung wurde am frühen Dienstagmorgen eine Leiche gefunden.

Der tote Mann (†50) wurde am Dienstag in einer Wohnung gefunden.
Der tote Mann (†50) wurde am Dienstag in einer Wohnung gefunden.  © onw-images / Markus Brandhuber

Gegen 4.20 Uhr wurden Polizei sowie Rettungsdienst in die Degenhardstraße gerufen. Laut Polizeiangaben habe ein Zeuge berichtet, dass er eine leblose Person in einer Wohnung gefunden habe.

Kurze Zeit später bestätigte sich der schreckliche Verdacht. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 50-Jährigen feststellen.

Da der Körper des verstorbenen Mannes Verletzungen aufwies, wurden die Ermittlungen aufgenommen. Ein Gewaltverbrechen kann demnach nicht ausgeschlossen werden.

Sogar Stromausfälle gehen auf ihr Konto: Aggressive Ameisen im Ländle auf dem Vormarsch
Baden-Württemberg Sogar Stromausfälle gehen auf ihr Konto: Aggressive Ameisen im Ländle auf dem Vormarsch

Wie der 50-Jährige umkam, ist bislang unklar. Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen auf Hochtouren.

Die Spurensicherung begutachtet die betroffene Wohnung.
Die Spurensicherung begutachtet die betroffene Wohnung.  © onw-images / Markus Brandhuber

Neue Erkenntnisse zum Fall möchte die Polizei erst in Absprache mit der Staatsanwaltschaft bekannt geben.

Titelfoto: Bildmontage: onw-images / Markus Brandhuber

Mehr zum Thema Baden-Württemberg: