Autofahrer (†79) kracht gegen Baum und stirbt

Strausberg - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Strausberg (Landkreis Märkisch-Oderland) ums Leben gekommen.

Der tragische Unfall ereignete sich nahe Strausberg (Märkisch-Oderland). (Symbolbild)
Der tragische Unfall ereignete sich nahe Strausberg (Märkisch-Oderland). (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Der 79-Jährige war am späten Freitagabend, gegen 23.13 Uhr, aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto von einer Kreisstraße abgekommen.

Das teilte ein Sprecher der Polizei Potsdam TAG24 gegenüber am Samstagmorgen mit.

In der weiteren Folge ist der Autofahrer bei dem Alleinunfall gegen einen Baum gekracht.

Schon wieder Fischsterben in der Oder: Giftige Alge breitet sich aus
Brandenburg Schon wieder Fischsterben in der Oder: Giftige Alge breitet sich aus

Ein Notarzt und die alarmierte Feuerwehr konnten den verunfallten Mann nicht mehr retten. Er verstarb noch an der Unfallstelle nahe Strausberg.

Da sich der tragische Unfall auf einer kleinen Straße ohne viel Verkehr ereignete, waren andere Personen davon nicht betroffen.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Brandenburg: