Unfall auf der Landstraße 17: Auch Kinder unter den Verletzten

Kleßen-Görne - Bei einem Unfall auf der Landstraße 17 in Kleßen-Görne (Landkreis Havelland) sind am frühen Samstagabend vier Menschen, darunter auch Kinder, verletzt worden.

Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. (Symbolbild)
Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. (Symbolbild)  © Stefan Sauer/dpa

Nach Angaben der Polizei vom Sonntag kam das Auto gegen 18.30 Uhr plötzlich von der Straße ab und blieb erst auf einem angrenzenden Acker stehen.

Drei Menschen erlitten dabei leichte Verletzungen und kamen nach einer ersten medizinischen Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Ein Rettungshubschrauber habe eine schwer verletzte Person in eine Klinik gebracht, wie es hieß.

Mann aus Kamerun in Brandenburg verletzt: Sogar Botschaft schaltet sich ein
Brandenburg Mann aus Kamerun in Brandenburg verletzt: Sogar Botschaft schaltet sich ein

Lebensgefahr habe allerdings nicht bestanden.

Die Landstraße 17 war während der Rettungsarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt.

Titelfoto: Stefan Sauer/dpa

Mehr zum Thema Brandenburg: