Schüsse in Bremerhaven - 29-Jähriger verletzt auf Fitnessstudio-Parkplatz

Bremerhaven - In Bremerhaven wurde am Samstagabend ein 29-jähriger Mann durch einen Schuss verletzt.

Rettungskräfte brachten den verletzten Mann in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Rettungskräfte brachten den verletzten Mann in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © Sebastian Gollnow/dpa

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der Verletzte auf einem Parkplatz eines Fitnessstudios an der Raabestraße von Rettungskräften aufgefunden, nachdem gegen 19.30 Uhr Schüsse im Stadtteil Geestemünde gemeldet wurden.

Der Mann wurde demnach erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden.

Titelfoto: Sebastian Gollnow/dpa

Mehr zum Thema Bremen: