Crash im Erzgebirge: VW kracht gegen Baum und landet im Graben

Marienberg - Heftiger Crash am Montagmorgen im Marienberger Ortsteil Lauterbach (Erzgebirge)!

Der VW knallte auf der S225 gegen einen Baum und landete dann im Graben.
Der VW knallte auf der S225 gegen einen Baum und landete dann im Graben.  © André März

Gegen 6.30 Uhr war eine VW-Fahrerin auf der S225 zwischen Lauterbach und der B174 unterwegs.

Dort kam sie aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Das Auto landete nach der Kollision im Straßengraben.

Nach Eklat um "Jedem das Seine"-Aufkleber: Neue Vorwürfe gegen Lehrer
Erzgebirge Nach Eklat um "Jedem das Seine"-Aufkleber: Neue Vorwürfe gegen Lehrer

Nach ersten Informationen wurde die Fahrerin bei dem Unfall verletzt.

Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Titelfoto: André März

Mehr zum Thema Erzgebirge: