Erzgebirge: Sondermüll illegal im Wald entsorgt, Polizei sucht Umweltsünder

Stollberg - Unbekannte haben in einem Waldstück im Erzgebirge illegal Sondermüll entsorgt.

Umweltsünder entsorgten ihren Müll in einem Waldstück bei Stollberg. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.
Umweltsünder entsorgten ihren Müll in einem Waldstück bei Stollberg. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.  © Polizei

Ein Zeuge alarmierte am Dienstagmittag die Polizei. In einem Wald nahe der Siedlerstraße zwischen Stollberg und Lößnitz soll eine große Menge Müll liegen.

Vor Ort bestätigte sich die Situation. Unter anderem entsorgten die Täter Wellasbest, das sie zum Teil mit Erde verschütteten.

Nun sucht die Polizei nach den Umweltsündern und fragt: Habt Ihr verdächtige Personen in diesem Waldstück beobachtet?

Wenn ja, dann meldet Euch bitte im Polizeirevier Stollberg unter der Nummer 037296/900.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Erzgebirge: