Kreuzungs-Crash im Erzgebirge: Audi kracht mit BMW zusammen

Lauter-Bernsbach - Kreuzungs-Crash in Lauter-Bernsbach (Erzgebirge) am Samstagnachmittag!

In Lauter-Bernsbach (Erzgebirge) kam es am Samstagnachmittag zu einem Kreuzungs-Crash.
In Lauter-Bernsbach (Erzgebirge) kam es am Samstagnachmittag zu einem Kreuzungs-Crash.  © Niko Mutschmann

Gegen 15.45 Uhr krachten auf der Kreuzung Kirchstraße/B101 zwei Autos zusammen - ein BMW und ein Audi.

Dabei sprangen in beiden Autos die Airbags auf, in den Frontbereichen entstand erheblicher Schaden.

Laut ersten Informationen übersah der Audi-Fahrer beim Linksabbiegen den BMW - es kam zum Crash. Dabei wurde aber wohl niemand ernsthaft verletzt.

Die B101 wurde kurzzeitig voll gesperrt. Insgesamt waren zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge: