Mädchen (14) in City-Bahn begrapscht: Polizei sucht Zeugen

Stollberg - Ein Zeuge beobachtete am Mittwochabend, wie eine 14-Jährige in der City-Bahn (C11 Chemnitz Hbf - Stollberg) von einem 32-jährigen Algerier begrapscht wurde.

In der City-Bahn wurde am Mittwoch eine 14-Jährige von einem 32-Jährigen begrapscht (Symbolbild).
In der City-Bahn wurde am Mittwoch eine 14-Jährige von einem 32-Jährigen begrapscht (Symbolbild).  © Uwe Meinhold

Wie die Polizei mitteilt, soll der Mann die Jugendliche gegen 18 Uhr zwischen den Haltepunkten Stollberg und Pfaffenhain mehrmals unsittlich berührt haben.

Mittlerweile wurde der 32-Jährige von der Polizei ermittelt. 

Trotzdem sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben sowie das Mädchen, welches begrapscht wurde.

Nach Eklat um "Jedem das Seine"-Aufkleber: Neue Vorwürfe gegen Lehrer
Erzgebirge Nach Eklat um "Jedem das Seine"-Aufkleber: Neue Vorwürfe gegen Lehrer

Hinweise nimmt die Polizei Stollberg unter der Nummer 037296/900 entgegen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben (Symbolbild).
Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben (Symbolbild).  © Udo Herrmann

Mehr zum Thema Erzgebirge: