Mopedfahrer (18) bei Unfall im Erzgebirge schwer verletzt

Crottendorf - Ein 18 Jahre alter Mopedfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Transporter in Crottendorf (Erzgebirgskreis) schwer verletzt worden.

In Crottendorf wurde ein 18-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
In Crottendorf wurde ein 18-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © Carsten Rehder/dpa

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll der 32 Jahre alte Fahrer des Transporters am Mittwochnachmittag die Vorfahrt des Mopedfahrers nicht beachtet haben.

So sei es zu dem Zusammenstoß beim Linksabbiegen von der Hauptstraße in die Salatgasse gekommen.

Der 18-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Erzgebirge: