Schwerer Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrerin kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

Tannenberg - Schwerer Unfall im Erzgebirge am Dienstagmittag!

Eine Skoda-Fahrerin kam am Dienstag mit ihrem Wagen von der Annaberger Straße bei Tannenberg ab. Das Auto krachte mit voller Wucht gegen einen Baum.
Eine Skoda-Fahrerin kam am Dienstag mit ihrem Wagen von der Annaberger Straße bei Tannenberg ab. Das Auto krachte mit voller Wucht gegen einen Baum.  © Bernd März

Eine Skoda-Fahrerin kam mit ihrem Auto von der Annaberger Straße bei Tannenberg ab. Dabei krachte der Wagen mit voller Wucht gegen einen Baum, kippte anschließend auf die Seite.

Feuerwehr und Rettungskräfte eilten zum Unfallort. Laut ersten Informationen wurde die Fahrerin verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Das Auto erlitt bei dem Unfall einen Totalschaden.

Feuerwehr und Rettungskräfte rückten an, das völlig zerstörte Auto musste geborgen werden.
Feuerwehr und Rettungskräfte rückten an, das völlig zerstörte Auto musste geborgen werden.  © Bernd März

Die Annaberger Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Titelfoto: Bernd März

Mehr zum Thema Erzgebirge: