Sex-Attacke in Chemnitzer City-Bahn! Mann begrapscht drei Jugendliche

Stollberg - Sex-Attacke in der City-Bahn! Ein Mann (28) begrapschte am Samstagabend auf der Fahrt von Chemnitz nach Stollberg drei Mädchen.
Ein Mann (28) begrapschte am Samstagabend drei Mädchen in der Chemnitzer City-Bahn. Am Stollberger Bahnhof wurde er von der Polizei geschnappt.
Ein Mann (28) begrapschte am Samstagabend drei Mädchen in der Chemnitzer City-Bahn. Am Stollberger Bahnhof wurde er von der Polizei geschnappt.  © Ralph Kunz

Die Polizei wurde gegen 21.30 Uhr zum Stollberger Bahnhof gerufen. Dort stritten mehrere Personen so laut, dass die Beamten einschritten.

Dabei stellte sich heraus, dass ein 28-Jähriger drei Jugendliche (16, 16, 17) bei ihrer gemeinsamen Fahrt in der City-Bahn unsittlich berührte.

Die Beamten stellten den Täter.

"Gegen den erheblich alkoholisierten Deutschen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung eingeleitet", so ein Polizeisprecher.

Titelfoto: Ralph Kunz

Mehr zum Thema Erzgebirge: