Biker-Gruppe startet Spritztour - Für einen von ihnen endet sie tödlich

Gudensberg - Dramatisches Ende einer Bike-Tour am heutigen Dienstag in Nordhessen!

Für den 54-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb am Unfallort. (Symbolfoto)
Für den 54-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er verstarb am Unfallort. (Symbolfoto)  © 123RF/bwylezich

Ein Motorradfahrer ist im Schwalm-Eder-Kreis gestürzt, unter ein entgegenkommendes Auto gerutscht und gestorben.

Der 54-Jährige sei am Dienstag mit einer Gruppe von Motorradfahrern auf einer Kreisstraße nahe Gudensberg-Obervorschütz im Schwalm-Eder-Kreis unterwegs gewesen, teilte die Polizei in Homberg mit.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Kurve zu Fall. Er starb laut Polizei noch an der Unfallstelle. Der 34 Jahre alte Fahrer des Autos erlitt den Angaben zufolge einen Schock.

Ukrainisches Nationalteam in Wiesbaden: Hessens Ministerpräsident glaubt an Wunder!
Hessen Ukrainisches Nationalteam in Wiesbaden: Hessens Ministerpräsident glaubt an Wunder!

Die Kreisstraße musste zeitweise voll gesperrt werden. Ein Gutachter soll nun herausfinden, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Im Einsatz war am Dienstag auch ein Notfallseelsorger.

Titelfoto: 123RF/bwylezich

Mehr zum Thema Hessen: