Mercedes nach Baum-Crash nur noch Trümmer: AMG-Fahrer stirbt auf Insel Rügen

Samtens - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Samtens und Berglase (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © 123RF/adrianhancu

Der Mann sei am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr mit seinem Mercedes AMG auf der L 30 unterwegs gewesen und nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Dann prallte er den Angaben nach mit vermutlich hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum.

Dabei sei der 34 Jahre alte Mann so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort verstarb.

Raser sensen Blitzer um: Viertel Million Euro Schaden!
Mecklenburg-Vorpommern Raser sensen Blitzer um: Viertel Million Euro Schaden!

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes völlig zertrümmert.

Laut Polizei saß der Deutsche alleine im Auto. Der Sachschaden liegt geschätzt bei 50.000 Euro.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Titelfoto: 123RF/adrianhancu

Mehr zum Thema Mecklenburg-Vorpommern: