Zwei Unfälle in Mecklenburg-Vorpommern: Jugendlicher kracht mit Reh zusammen!

Neubrandenburg/Groß Luckow - In der Nacht von Samstag zu Sonntag kam es in Mecklenburg-Vorpommern zu zwei Wildunfällen!

Ein Motorradfahrer (17) ist am frühen Sonntagmorgen mit einem Reh zusammengestoßen. (Symbolbild)
Ein Motorradfahrer (17) ist am frühen Sonntagmorgen mit einem Reh zusammengestoßen. (Symbolbild)  © Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Bei einem Unfall im Landkreis Vorpommern-Greifswald ist ein Jugendlicher schwer verletzt worden.

Der 17 Jahre alte Motorradfahrer krachte am frühen Sonntagmorgen bei Groß Luckow mit einem Reh zusammen, wie die Polizei mitteilte. Er kam ins Krankenhaus.

Bei einem weiteren Wildunfall im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte entstand am späten Samstagabend ein hoher Sachschaden, der Autofahrer blieb laut Polizei unverletzt.

Prozess um zerstückelte Leiche in Greifswald: Ahnte das Opfer etwas?
Mecklenburg-Vorpommern Prozess um zerstückelte Leiche in Greifswald: Ahnte das Opfer etwas?

Zwischen Wulkenzin und Neubrandenburg kam der 29-Jährige im Straßengraben zum Stehen, nachdem er einem Reh ausgewichen war.

Der Schaden belief sich auf rund 40.000 Euro.

Titelfoto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Mecklenburg-Vorpommern: