Vermisste Frau (†40) aus Kreis Freising tot aufgefunden

Gammelsdorf - Die vermisste Frau aus dem kleinen Pfarrdorf Priel bei Gammelsdorf (Kreis Freising) ist am Dienstagnachmittag tot aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Rettungskräfte haben den Leichnam der Frau gefunden. Die Ermittlungen laufen. (Symbolbild)
Rettungskräfte haben den Leichnam der Frau gefunden. Die Ermittlungen laufen. (Symbolbild)  © Marijan Murat/dpa

Die 40-Jährige wurde seit Sonntagnacht vermisst. Im Zuge von intensiven Suchmaßnahmen mit einer Vielzahl von Rettungskräften wurde am Dienstag ihr Leichnam gefunden, wie die Polizei mitteilte.

"Bei der Frau handelt es sich zweifelsfrei um die zuvor Vermisste", so die Behörden.

Ob die Frau durch einen Unglücksfall oder durch Fremdeinwirkungen ums Leben kam, war zunächst unklar.

Rekordzahl bei Einbürgerungen: Von hier stammen die meisten neuen Bürger Bayerns
Bayern Rekordzahl bei Einbürgerungen: Von hier stammen die meisten neuen Bürger Bayerns

Weitere Details nannten die Beamten mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht.

Die Kriminalpolizei Erding ermittelt zur Klärung der Todesumstände.

Titelfoto: Marijan Murat/dpa

Mehr zum Thema Bayern: