Er wurde seit August vermisst: Jetzt ist 32-Jähriger wieder aufgetaucht

Update: Vermisster Mann nach vier Monaten wieder aufgetaucht!

Vier Monate lang galt er als vermisst, jetzt gibt die Polizei Entwarnung! Der 32-jährige Mann, der im August aus einer Einrichtung in Voiswinkel verschwunden war, ist wieder aufgetaucht.

Durch einen guten Hinweis aus der Bevölkerung habe man den Vermissten am vergangenen Wochenende gefunden, teilte ein Polizeisprecher am heutigen Montag mit. Er sei wohlauf.

Die Beamten hatten zuvor mehrfach öffentlich nach dem Mann gefahndet.

Originalmeldung: 8. September 2022, 15.44 Uhr

Odenthal - Seit dem 4. August wird ein 32 Jahre alter Mann aus der sozialpsychatrischen Einrichtung in der Mutzbroicher Straße im Ortsteil Voiswinkel vermisst.

Der 32-Jährige wurde seit Anfang August vermisst.
Der 32-Jährige wurde seit Anfang August vermisst.  © Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Nun bittet die Polizei um die Hilfe der Öffentlichkeit. Sie vermuten, dass der Gesuchte sich in einem Waldgebiet aufhält.

Er hat sich am 4. August gegen 12 Uhr von der Einrichtung in Voiswinkel entfernt und wird seitdem vermisst.

Er ist circa 178 Zentimeter groß und hat eine schlanke Statur. Zudem hat er braune Haare und braune Augen, sowie einen Bart. Als er zuletzt gesehen wurde, trug er eine schwarze Kapuzenjacke und eine blaue Jeanshose.

Rocker in NRW verstärken ihre Präsenz in der Kampfsport-Szene
Nordrhein-Westfalen Rocker in NRW verstärken ihre Präsenz in der Kampfsport-Szene

Das zuständige Kriminalkommissariat der Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können.

Hinweise können unter der Rufnummer 02202 205-0 gegeben werden.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: