Toter 83-Jähriger bei Aachen gefunden: Polizei geht von Mord aus

Erkelenz - Nach einem Leichenfund bei Aachen wurde nun eine Mordkommission eingeleitet.

Die Polizei ermittelt nun in dem Fall. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt nun in dem Fall. (Symbolbild)  © 123RF/uschidaschi

Wie ein Pressesprecher der Polizei nun verlauten ließ, wurde durch einen Pflegedienst am vergangenen Freitag ein lebloser 83-jähriger Rentner in seiner Wohnung in der Straße Am Schneller in Erkelenz entdeckt.

Natürlich alarmierte der oder die Pflegerin sofort die Polizei. Erste Ermittlungen deuten deutlich auf ein Gewaltverbrechen hin.

Aufgrund dessen wurde durch das Polizeipräsidium Aachen eine Mordkommission eingerichtet.

Nach tödlichem Germanwings-Drama: Piloten-Witwe wird mit Verdienst-Orden geehrt
Nordrhein-Westfalen Nach tödlichem Germanwings-Drama: Piloten-Witwe wird mit Verdienst-Orden geehrt

Die Todesursache ist noch unklar.



Die Ermittlungen zu den Hintergründen sind derzeit im Gange.

Titelfoto: 123RF/uschidaschi

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: