Traurige Erkenntnis nach wochenlanger Suche: 89-jährige Vermisste aus Sachsen-Anhalt ist tot

Update, 20. Juni, 13.45 Uhr:

Nach Angaben der Polizei wurde am Vormittag des 5. Juni eine leblose Person in der Mulde unterhalb der Dessauer Friedensbrücke gefunden. Durch die rechtsmedizinische Untersuchung konnte festgestellt werden, dass es sich dabei um die seit dem 1. Juni vermisste Seniorin handelt. Es gibt keine Hinweise auf Fremdeinwirkungen.

Originalmeldung, 1. Juni, 14.40 Uhr:

Die vermisste 89-Jährige ist tot.
Die vermisste 89-Jährige ist tot.  © Bildmontage: 123RF/rebmann, Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau - Seit Donnerstag wird eine 89-Jährige aus Dessau-Roßlau vermisst.

Wie die Polizeiinspektion Dessau-Roßlau mitteilte, führten bisherige Suchmaßnahmen der Polizei nicht dazu, die Seniorin zu finden.

Deshalb soll nun die Öffentlichkeit an der Suche beteiligt werden.

Originalmeldung vom 1. Juni, aktualisiert am 20. Juni

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/rebmann, Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: